10€ gesetzt, 4,45er Quote. Ob es das schon jemals gab, für den Fall dass der FCK bei einem AUFSTEIGER gewinnt (die Bullen mal weggelassen) ?
sagt schon Einiges finde ich
10€ gesetzt, 4,45er Quote. Ob es das schon jemals gab, für den Fall dass der FCK bei einem AUFSTEIGER gewinnt (die Bullen mal weggelassen) ?
sagt schon Einiges finde ich
Genau , es ist der 5. Spieltag... wie viele Spieltage hat eine Saison nochmal ? Also Nerven behalten, nach dem 5 oder 10 Spieltag ist bekanntlich noch keine Mannschaft abgestiegen.
Und dann kommt der 6., der 7. ... der 34. Spieltag. Wann willst du anfangen mal zu gewinnen?
Der will dann das Feld ohne Probleme von hinten aufrollen.
Geduld ist gefragt. Geduld!
ZitatVor dem Spiel am Samstag (13 Uhr) beim stark gestarteten Aufsteiger Holstein Kiel lichtet sich das Lazarett beim Fußball-Zweitliga-Vorletzten 1. FC Kaiserslautern: Kapitän Daniel Halfar nach seiner im vergangenen Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (1:1) erlittenen Gehirnerschütterung und Giuliano Modica nach Verletzung und Magen-Darm-Problemen stehen wieder voll im Mannschaftstraining. Mittelfeldspieler Christoph Moritz dagegen fällt wie schon gegen Braunschweig wegen einer Entzündung im Fuß aus.
Quelle: Rheinpfalz
d.h.
Halfar wird wieder von Anfang an spielen.
Leider !!
Wenn das so ist, bin ich gespannt, wie lange NM das noch durchziehen kann.
der sture Nobby zieht das durch bis zu seiner Freistellung...oder er zieht das auf die Bank setzen von Halfar als letzte Patrone gegen Aue, wenn es in Kiel und Sandhausen nicht funktioniert
Das wäre fatal!
ZitatAlles anzeigenDer FCK steht in Kiel unter Druck
Zwei Punkte aus vier Spielen? Das ist nicht der Saison-Start, den sich der 1. FC Kaiserslautern vorstellte. Darum sind die Roten Teufel bei Holstein Kiel schon mächtig unter Druck.
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht auch vor dem Auswärtsspiel bei Aufsteiger Holstein Kiel unter Druck. Denn nach vier Spielen ist der FCK in der neuen Saison noch immer ohne Sieg. Trotz dieses schlechten Starts lässt sich Trainer Norbert Meier aber nicht aus der Ruhe bringen. "Ich bin da ganz entspannt. Die Mannschaft arbeitet so gut und auch die Stimmung passt. Wir haben eben eine fast komplett neue Truppe und müssen erst einmal etwas aufbauen", sagte der 58-Jährige am Donnerstag.
Mit dem schwedischen Last-Minute-Neuzugang Sebastian Andersson hat Meier am Samstag um 13.30 Uhr in Kiel eine weitere Alternative im Sturm zur Verfügung, um der Lauterer Torflaute ein Ende zu setzen. Dabei nimmt der Trainer aber auch andere Mannschaftsteile in die Pflicht. "Wir müssen die Torgefahr auch aus dem Mittelfeld erhöhen
und die Stürmer adäquat einsetzen", forderte Meier.
Der FCK muss auf Christoph Moritz verzichten
Von dem guten Start der Kieler, die bereits sieben Punkte sammeln konnten, ist der FCK-Coach keineswegs überrascht. "Als Aufsteiger nimmt man immer eine gewisse Euphorie mit. Sie haben eine funktionierende Mannschaft punktuell gut ergänzt", sagte er.
Verletzungsbedingt müssen die Pfälzer am Samstag nur auf Christoph Moritz wegen einer Entzündung im Fuß verzichten. Bei Mads Albaek ist der Einsatz aufgrund von Adduktoren-Problemen noch fraglich. Dafür ist Kapitän Daniel Halfar nach seiner Gehirnerschütterung ebenso mit an Bord wie Kacper Przybylko. Der Stürmer wird nach seiner
langwierigen Fußverletzung mit drei Operationen erstmals in dieser Saison wieder zum Kader der Roten Teufel gehören.