06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Es ist Zeit zu handeln, wenn es überhaupt noch Sinn macht.

Sofort weg mit Meyer und her mit Chiri und/oder Martin Wagner.
    So gehen wir sang und klanglos unter.
    Gebt den Jungs die lauterer Herzblut haben eine Chance das Chaos zu beseitigen.

Danke für ein versautes Wochenende FCK!

• Die wären besser auf den Wurstmarkt gegangen und hätten sich einmal so richtig die Birne zugerußt! Da wäre viel hineingegangen bei diesen Hohlrollern.

• Ich hoffe die Fans machen vor Ort oder am betze das, was wir früher gemacht hätten:
    - Bus blockieren und das Team die handelnden zum reden zwingen. Einfach als Zeichen, dass es nun gut ist!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Meier raus.
    Und jetzt mal einen Trainer holen der Klartext redet und diese Stehgeiger nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst. Der den Spielern einen Tritt in den Arsch verpasst das sie bis nach Frankreich fliegen wenn sie nicht spuren. Und auch mal mit der Faust auf den Tisch haut wenn's falsch läuft und mal die Spieler in den Medien mal voll auflaufen lässt. So langsam muss der Verein mal wieder wach werden. Jahrelanger Tiefschlaf bringt nichts.

• Meier sofort freistellen.
    Dann hoffen, dass man mal Glück bei einer Trainerentscheidung hat, dass dieser die Memmen auf dem Platz austauscht und/oder denen mal das Fussballspielen und eine gewisse Spielkultur vermitteln kann.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Einen Sturm kann ich nicht erkennen. Der Wille ist da, ok.

Vielleicht hängen die auch nur in der Luft mangels noch schlechterem Mittelfeld?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich bin im wahrsten Sinne sprachlos. Unter Meier fehlt es an sportlicher Entwicklung - ich würde liebend gerne was anderes schreiben, das ist aber leider nicht drin. Natürlich, junge Mannschaft, komplett neues Team. Aber das kann doch nicht ewig das Totschlagargument bleiben. Offensiv ist das brutal schlecht was wir spielen, und hinten sind auch so derbe Wackler drin. Ich bin voll für personelle Kontinuität, aber das was aufm Betze seit Jahren abgeht verdirbt jegliche Lust auf mehr. Es wird wohl kein Weg dran vorbei führen sich von Meier zu trennen, denn irgendwoher muss die Wende kommen. Wie sonst soll sich was verändern?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist doch egal, der Ofen geht so oder so diese Saison aus.

Ich sehe das genauso. Zu letzter Saison ist das einfach noch schlechter.

Und es ist so wie es ist. Auch wenn man es nicht wahrhaben will, dass der FCK von der Fußballlandkarte verschwindet. Wahrscheinlich ist es wirklich besser, denn so macht das alles keinen Spaß und tut umso mehr weh.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()