07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • @ Born, es ist noch Zeit genug um die Klasse zu halten.
    Nur, es muss was passieren sonst ist es wirklich bald zu spät.
    Meier hat fertig, da braucht man nicht zu diskutieren.
    Wichtig ist den Jungs die Köpfe frei zu bekommen und ihnen den Glauben an sich selbst zurück zu geben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Die Saison 05/06 war wirklich ungemein erfolgreich


    Sforza ist suspendiert worden weil er schon früh erkannte, was der Henke für ne Pfeife ist. Mit sforza lief es besser. Ich erinnere mich gut.



    Wenn Meier jetzt nicht fliegt weiss ich auch nicht.


    Was der Spalvis für chancen liegen lässt geht unter keine kuhhaut. Was hat der notzon für graupen geholt??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Entweder fehlt das Ironieschild oder du meinst die Nichtabstiegsplätze.


    :autsch:Hast natürlich Recht.Aber ich stehe unter Schock und bin etwas verwirrt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Crazy Meier verdeckt jetzt noch seine Lippen wegen der Lippenleser. Hat er Angst wegen seines Fluchtweges vom Betze.


    Danke für für gar nichts. Meier Go Home

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • So das wars, tschüss Nobbi und dem Nachfolger wünsche ich viel Glück. Diese Saison wird noch härter als letzte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bunjaku, dass wäre es auch noch gewesen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)