Schockstarre...Selbst die West ist mucksmäuschenstill. Beängstigend
Keine Sorge. Wird sich gleich ändern!
Schockstarre...Selbst die West ist mucksmäuschenstill. Beängstigend
Ein Trainerwechsel hätte bereits vor dem Spiel erfolgen müssen. Ein neuer Mann tut sich zu Hause immer etwas leichter.
Man ist einfach in allen Bereichen zu schwach aufgestellt.
<p>Das war es. Gott sei Dank! </p>
Meier raus! Mehr bleibt einem nach diesem Spiel nicht zu sagen.
it's hard at the end of the day
Sieht nicht so aus...Das ist reine Lethargie und vollkommene Aufgabe, selbst an der Basis. Da glaubt keiner mehr an irgendwas. Ich tue es ja auch nicht.
Wie wäre es mit Milan Sasic als Nachfolger? Als Feuerwehrmann hat der sich schon bei uns bewehrt
Kein Trainer wird diese Invalidentruppe im Profifussball halten. Mein persönliches Highlight: Vucur als Kapitän. Da steckt doch ein Plan dahinter, immer die größte Nulpe zum Kapitän zu machen. Bestimmt wegen der Vorbildfunktion.
Zitat: Trennt sich Kaiserslautern tatsächlich in der Englischen Woche von Trainer Meier? Das werden die kommenden Stunden zeigen.
Da bin ich mal gespannt
Sieht nicht so aus...Das ist reine Lethargie und vollkommene Aufgabe, selbst an der Basis. Da glaubt keiner mehr an irgendwas. Ich tue es ja auch nicht.
Ich kann es verstehen. Für mich sind wir heute praktisch abgestiegen und damit tot. Es sei denn, wir kriegen das achte Weltwunder.