Die nächsten Partien sind noch wichtiger als uns lieb sein kann und jeder kann sich nun ausrechnen wie wir spielen müssen, um die 4 Punkte und 8 Tore auf Platz 15 aufzuholen
07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
-
-
Wenn nicht jetzt dann gar nicht mehr
-
@weschdkurv
das gilt für mich für "unter Meier"....sollte man bei Nichterfolg handeln und binnen 7 Tagen eine Lösung haben, dann ist das Mittelfeld auch MIT dieser Mannschaft erreichbar.
Diese Mannschaft (edit: aus Team Mannschaft gemacht) ist nominell nicht schlechter als Kiel, Regensburg, Heidenheim, Duisburg, Sandhausen, Aue oder Bielefeld. Es ist nur kein Team und hat keine Struktur aufm Platz .... das kann man ändern!
-
Albaek fällt länger aus. So wie Pritsche auch.
Unfassbar. -
Pritsche wieder der Fuß oder ? Was hat Albaek ?
-
Mads Albaek wird den Roten Teufeln bis auf Weiteres fehlen. Ein Spezialist soll sich der Schambeinprobleme annehmen, die den Dänen plagen. Passen muss weiterhin auch Pechvogel Kacper Przybylko. Den Stürmer plagt ein Ödem im Mittelfußknochen. Der Fuß war gebrochen und bereitet Przybylko nun seit 16 Monaten Probleme
-
Das hört sich beiderseits nicht gut an
-
Przybylko sollte langsam einsehen, dass seine Profi-Karriere vorbei ist. Da es auch ein Leben nach dem Profidasein gibt, sollte er auf seinen Körper hören. Das bringt ja so nix...Ich persönlich glaube nicht mehr daran, ihn nochmal für uns spielen zu sehen.
Und bei Albaek kann man nur hoffen, dass sie Verletzung akut ist und nicht schon mal da war. Schambeinentzündung. Hatte das nicht auch mal irgendein Spieler aus Liga 1? Robben!? Das kann echt Wochen dauern
-
Ach was,Schambeinentzündung. Er spielt ja schließlich nicht mit dem Schambein,sondern,wie der Name schon sagt,mit den Füßen. (Ironieschild)
Man könnte darüber lachen,wenn es nicht so traurig wäre.Letzte Saison die vielen verletzten Neuzugänge,und jetzt schon wieder)?Irgend etwas
läuft da nicht rund. -
ich glaube wenn wir gegen Aue nicht punkten ist Meier Vergangenheit.
Momentan geht es eher rückwärts als vorwärts