07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

• Bin mal gespannt auf das Spiel, zuhause waren sie ja in den letzten Wochen nicht mehr ganz so schlecht, vielleicht geht ja was.
    Nach dem erneuten Bock von Müller, der zum Glück nicht zum Tor geführt hat, denke ich, es wäre Zeit, ihn auf die Bank zu setzen und Sievers eine Chance zu geben.

Sievers - Kessel, Correia, Modica, Guwara - Ziegler, Osei Kwadwo, Atik, Osawe - Andersson, Kastaneer
    Klassisches 4-4-2 mit Osawe auf dem rechten Flügel - wäre zumindest meine Wunschaufstellung.

Weiterhin hoffe ich, dass die Typen da im Vorstand wenigstens noch so viel Restverstand haben, dass sie Meier auf keinen Fall entlassen. Zum Einen würde es wieder Unsummen kosten, zum Anderen wird auch kein anderer Trainer mit diesem Kader besser zurecht kommen und zuletzt sollte man sich glücklich schätzen, überhaupt einen Trainer von Meier's Format hier auf dem Betze zu haben - das hatten wir jetzt seit Jahren nicht mehr. Wenn einer aus diesem Spielermaterial noch irgendetwas machen kann, dann Meier.

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• In der gegenwärtigen Situation ist ein mittelfristiger Ausfall Albaeks einer halben Katastrophe gleichzusetzen. Richtig bitter für uns. Und Pritsche ist ein richtiger Pechvogel, das tut mir leid für ihn. Man kann dem Jungen nur das Beste wünschen.

Ich hoffe, dass wir gegen Aue Fechner alleine auf der 6 sehen und stattdessen endlich mal offensiver auftreten. Quasi ein 4-1-3-2. Doch leider fehlt mir der Glaube, dass "Beton-Meier" groß was ändern wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @'Equinox
    Sag mal,hast du noch was von dem Stoff,oder was nimmst du?
    Das erscheint mir ziemlich absurd,was du da schreibst.Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein,ber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Bisher war die Saison mehr als gebraucht.

Ich würde mir eine mutigere Aufstellung wünschen. Sollten wir dann abgeschossen werden, würde ich für die Saison keine Wünsche mehr äußern.

----------Müller---------
    Mwene---Kessel/Modica----Correia----Guwara
    ----------Fechner------
    -----Moritz (entweder gleiche Höhe mit Fechner oder etwas versetzt nach vorne; außerdem in der Defensivbewegung auf der linken bzw. rechten Außenbahn je nach Bedarf Räume zu schieben. Fechner wäre dann mehr Staubsauger vor der Abwehr und kann dann bei Ballgewinn das Spiel mit eröffnen)-----
    -----Kastaneer- ----Atik (über die Außen mit konstantem Positionswechsel)
    -------Andersson (hängende Spitze zum Ball fest machen bzw. der kann in Schnittpunkte laufen)
    ---Spalvis (als echter Mittelstürmer im Strafraum um Räume zu öffnen und Gegner zu binden bzw. um Flanken zu verwerten wenn Andersson Gegner zieht)

In meiner Vorstellung klingt das gut und sieht vor meinem geistigen Auge auch gut aus. Hoffe das dieses auch von den Spielern umsetzbar wäre

• Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein

Und doch tust du es, weil du mit deinem Beitrag drauf eingehst.

Leute, ich kann nachvollziehen, dass man sich bei solchen Beiträgen gewillt ist zu antworten und drauf einzugehen. Aber wenn ihr schon wisst, dass dies der reinen Provokation dient, warum seid ihr nicht einfacher schlauer und ignoriert das. Das will ich einfach nicht verstehen. Jeder Provokateur lebt von den Reaktionen. Erhält man keine, dann wirds mit der Zeit langweilig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• In meiner Vorstellung klingt das gut und sieht vor meinem geistigen Auge auch gut aus.

diese aufstellung würde ich sofort unterschreiben.zuhause muss man schon vorm anpfiff erkennen
    wir lassen euch heute keine chance.

edit

bisher erst 14.800 karten verkauft.das geht immer weiter abwärts

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• meier kritisiert seinen vorgesetzten notzon öffentlich,während der pressekonferenz
    spätestens jetzt würde er bei mir seine koffer packen.

wir kriegen einfach keine ruhe in den laden

• meier kritisiert seinen vorgesetzten notzon öffentlich,während der pressekonferenz

Darf ich fragen, was NM gesagt hat?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"