FCK feuert Trainer Meier

  • Der ist als Spieler schon nach kurzer Zeit vom Berg geflüchtet,weil er sich in der Pfalz nicht wohl gefühlt hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn ein neuer Trainer kommt sollte er erst einmal Standards einüben. Ecken, Freistöße aus allen Lagen.
    Dann sollte er unser erlahmtes Flügelspiel beleben, die Leute dafür sind da.
    Wenn er dann noch den ein oder anderen Fehlpassspezialist aus dem Kader verbannt kann es was werden mit dem Klassenerhalt.
    Das System ist meiner Meinung nach vorerst zweitrangig. Wir haben die Leute um mit einem oder zwei Stürmern aufzulaufen.
    Das wichtigste aber ist, das er den Spielern wieder ihr Selbstvertrauen zurück gibt. Das ist die größte Baustelle.
    Aber, wenn der Richtige kommt, und dass muss nicht zwingend ein großer Name sein, oder ein Feuerwehrmann, bin ich guter Dinge das es mit dem Klassenerhalt klappt.
    Nur, Fehlgriffe darf man sich in unserer Lage nicht erlaben, sonst geht es runter.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Denke mal der Meier ist nur so ruhig weil seine Abfindung noch nicht auf den Konto
    ist.
    Der Meier mag zwar ein erfahrener Trainerfuchs sein der schon viel erlebt hat, Aber bei seinen Aufstellungen konnte man Woche für Woche nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Der Runjaic war auch so ein Held. Hat's auch nie geschafft mal ne Stammelf zu finden die sich einspielen konnte. Jeden Spieltag hatte er die Mannschaft wieder umgesteĺlt. Dieser große Zampano hatte seine Chance gehabt und die nicht genutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Egal wer als Trainer kommt....wenn es in der Mannschaft so sein sollte das erfahrenere Spieler so viel Macht haben gegen.den Trainer zu arbeiten,...absichtlich ihre Leistung nicht abrufen etc....dann sollten endlich diese sogenannten erfahrenen Köpfe rollen. Was der FCK gar nicht braucht sind Aufrührer, Egoisten und Clübchen innerhalb der Mannschaft. Die sind der Tod für jeden Verein....ich hatte schon lange den Verdacht, das die Spieler zu viel Macht haben...die vielen Trainerwechsel deuten darauf hin....da verweigern sich welche auf Dauer wenn der Trainer sie mal auswechselt oder nicht aufstellt...da ist man halt immer ein Schrittchen zu spät....da trabt man halt alibimässig hinterher...da wird der letzte Schritt mal nicht gemacht...usw.

  • Mir ist das nicht egal wer Meiers Nachfolger wird.
    Einmal muß doch der Trainer gefunden, der zu 100% zum FCK passt........

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Mit etwas Abstand muß man für die Zukunft festhalten:


    Wenn der Trainerwechsel jetzt nicht eine deutlich positivere Tendenz in der Mannschaft zeigt, müssen schon auf der JHV die Verantwortlichen des FCK (Vorstand, AR, SD) ganz dringend hinterfragt werden.


    NM hatte anscheinend Reibungspunkte mit seinen Vorgesetzten. Ich denke es ging dabei um die (aus finanziellen Zwängen) zusammengewürfelte Mannschaft. Aber eventuell gab es noch mehr Kritikpunkte Seitens NM gegenüber dem Vorstand.


    Der neue Trainer ist nun erstmal gefordert, Punkte zu sammeln. Zur Winterpause, bzw zur nächsten Jahr muß dann wieder eine Mannschaft zusammen gestellt werden. Wobei ich dann davon ausgehe, dass wesentlich weniger neue Spieler ins Gefüge integriert werden müssen als diese Saison. Denn ansonsten kommen wir aus dieser Spirale mit den Trainerwechseln nie mehr raus.


    Der Vorstand, SD und der AR sollten aber jetzt auch schon kritisch hinterfragt werden. Inwiefern sind sie mit Schuld an der jetzigen Situation? Wieso scheint die Mannschaft kein wirkliches Team zu sein. Wieso spielen die Spieler teilweise weit unter Ihren Möglichkeiten? Liegt das wirklich ausschließlich am Trainer? Ich glaube es nicht. NM ist jetzt geopfert worden. Als nächstes müssen diejenigen Verantwortung übernehmen, die über dem Trainer stehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der neue Trainer ist nun erstmal gefordert, Punkte zu sammeln. Zur Winterpause, bzw zur nächsten Jahr muß dann wieder eine Mannschaft zusammen gestellt werden. Wobei ich dann davon ausgehe, dass wesentlich weniger neue Spieler ins Gefüge integriert werden müssen als diese Saison. Denn ansonsten kommen wir aus dieser Spirale mit den Trainerwechseln nie mehr raus.


    Das impliziert aber das wir die Klasse halten!
    Hätte der Verein derzeit überhaupt die Mittel bzw. würde er eine Lizenz für die Dritte Liga bekommen? Wenn nicht, ist nach dieser Saison eh der Ofen aus.

  • Wenn es so ist, dass Spieler gegen den Trainer arbeiten, muss man diese aus dem Verein entfernen

  • @Exil Wingerter


    Ja, ich gehe davon aus dass wir die Klasse halten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"