Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

• Nachdem was er anscheinend abgezogen hat, ist er einfach nicht vermittelbar, sollte doch jedem im Verein klar sein. Dazu noch diese unfassbare Negativserie bei seinen letzten 3 Stationen. Was für Zeug rauchen die bitte, um überhaupt auf diese Idee zu kommen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn man Kurz in die engere Wahl nimmt, kann man auch mit Lance Armstrong verhandeln. Ein tadelloser Sportsmann und Fahrradtouren wirds im Winter einige brauchen, um den Kader auf nen Fitnessstand zu bringen, um überhaupt Abstiegskampf annehmen zu können. :troete:

• Es wären 3 Mann übrig.
    Mit denen würde verhandelt.
    Einer wäre Sforza.
    Einer Kurz.
    Einer "???".

Das ist mein "Stand".

• Ich bin fassungslos. Wie kann man ernsthaft mit Kurz verhandeln? Wie kann man nur an den denken? Einerseits, weil er ja grad erst in Australien angefangen hat. Aber gerade auch wegen seiner Vergangenheit beim FCK. Wenn die letzten Stationen wenigstens allesamt erfolgreich gewesen wären. Wer entscheidet sowas? Wer bringt Notzon auf so einen Gedanken und wer könnte ihn hindern, tut es aber nicht?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich hoffe inständig, dass ist eine Ente, um Löcher zu finden.
    Und dass es ein ganz anderer wird.

• Egal wer es wird, es wird uns sicherlich nicht helfen, den Trainer vorher schon zu verteufeln. Ich persönlich wäre von Sforza nicht begeistert, von Kurz genauso wenig. Aber da steht der Verein im Vordergrund und mit dem Mann der kommt muss man den Klassenerhalt packen. Oder man steigt ab und stürzt sich noch tiefer ins Chaos. Wir sind da schlicht machtlos und müssen zusehen. Gerade das fällt schwer, aber lässt sich nicht ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()