@ NRW
Das würde aber auch heißen, selbst wenn mit "so einem" Verhandlungen geführt würden, oder?
So habe ich Hoschy verstanden
@ NRW
Das würde aber auch heißen, selbst wenn mit "so einem" Verhandlungen geführt würden, oder?
So habe ich Hoschy verstanden
Nachdem was er anscheinend abgezogen hat, ist er einfach nicht vermittelbar, sollte doch jedem im Verein klar sein. Dazu noch diese unfassbare Negativserie bei seinen letzten 3 Stationen. Was für Zeug rauchen die bitte, um überhaupt auf diese Idee zu kommen?
Wenn man Kurz in die engere Wahl nimmt, kann man auch mit Lance Armstrong verhandeln. Ein tadelloser Sportsmann und Fahrradtouren wirds im Winter einige brauchen, um den Kader auf nen Fitnessstand zu bringen, um überhaupt Abstiegskampf annehmen zu können.
Es wären 3 Mann übrig.
Mit denen würde verhandelt.
Einer wäre Sforza.
Einer Kurz.
Einer "???".
Das ist mein "Stand".
Kurz? Der Kurz?
Nein bitte nicht.
Ich bin fassungslos. Wie kann man ernsthaft mit Kurz verhandeln? Wie kann man nur an den denken? Einerseits, weil er ja grad erst in Australien angefangen hat. Aber gerade auch wegen seiner Vergangenheit beim FCK. Wenn die letzten Stationen wenigstens allesamt erfolgreich gewesen wären. Wer entscheidet sowas? Wer bringt Notzon auf so einen Gedanken und wer könnte ihn hindern, tut es aber nicht?
Jeder, der diesen Namen schon alleine im Kopf hat, gehört vom Berg geprügelt!
Ich hoffe inständig, dass ist eine Ente, um Löcher zu finden.
Und dass es ein ganz anderer wird.
Egal wer es wird, es wird uns sicherlich nicht helfen, den Trainer vorher schon zu verteufeln. Ich persönlich wäre von Sforza nicht begeistert, von Kurz genauso wenig. Aber da steht der Verein im Vordergrund und mit dem Mann der kommt muss man den Klassenerhalt packen. Oder man steigt ab und stürzt sich noch tiefer ins Chaos. Wir sind da schlicht machtlos und müssen zusehen. Gerade das fällt schwer, aber lässt sich nicht ändern.
@ Gonzo
Aber irgend ein Bezug zum Verein sollte doch noch vorhanden sein. Unsere Söldner sind es doch schon einmal nicht! Aber wenn dann auch noch so jemand engagiert würde ....