08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Dass die Mannschaft absolut konkurrenzfähig ist, davon bin ich überzeugt.

Genauso, wie ich davon ausgehe, dass wir heute abend ein gutes Spiel unserer Jungs sehen werden. Die können und werden befreit aufspielen.

Vielleicht bekommt auch Herr Halfar seinen Arsch mal hoch. Dazu die Neuen, bzw. die pausierenden Spieler - der Letzte wird wissen was die Uhr geschlagen hat.

Das wird heute Abend, das wird!

• Weil er bis vor kurzem noch mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Da fehlte wohl auch die Fitness.

Ich finde gut, dass die Jungen eine Chance bekommen. Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wieso Spalvis und Kastaneer nicht nominiert wurden. Insbesondere Kastaneer war bislang ein Lichtblick

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• go on team

Marius Müller (24)Marcel Correia (19)Leon Guwara (6)Phillipp Mwene (21)Giuliano Modica (2)Manfred Osei Kwadwo (36)Daniel Halfar (28)Baris Atik (23)Christoph Moritz (18)Gino Fechner (8)Sebastian Andersson (9)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• lt bundesliga.de

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)