Aber Leute, trotz aller Enttäuschung bitte untereinander gemäßigt bleiben. Unser Ärger richtet sich auf die gleichen Personen.
08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Das demütigende:
Energie nimmt das Tempo raus und wir können immer noch nicht mithalten
Jetzt hat der FCK dich schon soooo fertig gemacht, dass aus Union Energie geworden ist... Mein Beileid -
Könnte schon 5 oder 6:0 stehen
-
Wenn man jetzt Spieler oder Trainer wäre könnte man ja zu einem anderen Verein konvertieren, aber wir sind dumme Anhänger und bleiben in dem Misthaufen den die uns da vor die Haustür kippen stecken.
-
Im Winter nochmal 3 Mio. in die Hand nehmen und Ziemer, Bohl und ein Päckchen Ahoi Brause kaufen. Würden genau in unser Profil passen. Wenigstens gibt das ne entspannte Saison. Bis zur Winterpause is das Ding durch.
-
Ich bin schon ziemlich enttäuscht von der Einstellung der Berliner dass nicht alles daran gesetzt wird, uns zweistellig nach hause zu schicken. Ziemlich schwache Vorstellung in Halbzeit 2
-
Wenn Notzon mit dem neuen Trainer ins Klo greift, wird der FCK für lange Zeit von der deutschen Fussballkarte verschwinden, selbst ein Treffer garantiert nicht automatisch den Klassenerhalt, dafür liegt zu viel im Argen. Ich sehe nichts was mir im Moment Hoffnung macht.
-
[quote='tja-heinz','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/20091-08-Spieltag-25-September-1-FC-Union-Berlin-1-FC-Kaiserslautern/?postID=884628#post884628'. Wenigstens gibt das ne entspannte Saison. Bis zur Winterpause is das Ding durch.[/quote]
Vielleicht hat Gries das mit ruhiger Saison gemeint? Ich meinte, dass bis zur Winterpause das Ding durch ist.
-
Am Schluss kommt bestimmt noch eine Werbespot von Kuntz und Layenberger, auch wenn der den Sponsor natürlich vergrault hat.
-
Manni ist der einzige der sich wenigstens noch wehrt.... bezeichnend....