08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Jetzt brauchst auch niemanden mehr zu "wechseln", ist eh zu spät.

Es ist nie zu spät. In der Winterpause kann man vielleicht noch was reparieren. Aber alles besser, als dem Untergang seelenruhug zusehen.
    JHV wollte ich natürlich schreiben, sch.... Worterkennung

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Der Verein ist vollkommen am Ende, ich denke das wird der Weg von 1860 werden.
    Da müssen so schnell wie möglich alle weg die auch nur im Ansatz etwas zu sagen haben und dafür auch noch bezahlt werden... Haut einfach alle ab....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Unsere Offensivbemühungen wirken so unglaublich hilflos...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich sage mir einfach,für mich ändert sich,ob Abstieg oder nicht,rein gar nichts in meinem Leben.Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ob ein neuer Trainer die Kurve kriegt wage ich mittlerweile zu bezweifeln

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv