FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"

• Harter Tag für den FCK und den deutschen Fussball. Einer der größten Traditionsvereine steigt leider ab. Das ist aber nicht das Ende des FCK. Der FCK kommt wieder!!!!!!

Der FCK braucht jetzt ganz viel Liebe.

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Bei allen Frust über den Abstieg und wie das Spiel heute verlaufen ist gibt es drei Dinge die man beachten muss:
    1. Wir sind nicht heute sondern in Folge der katastrophalen Hinrunde abgestiegen.
    2. Leider wurde in den vergangenen Jahren auf Managementebene sehr viel falsch gemacht.
    3. Persönlich warte ich mal ab, was Bader auf die Beine stellt. Diesbezüglich bin ich optimistisch. Einige hier sehen uns aber schon in den kommenden Jahren in Liga 4 bzw. tiefer. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder aufsteigen. Auf alle Fälle werde ich auch in der nächsten Saison Spiele besuchen.

Leute denkt positiv. Wir kommen wieder.

• Keiner... Eigentlich hat nur Mwene überzeugt.

Und ich hoffe auch der Buchhalter wird seinen Hut nehmen. Mit Göbel hatte man doch schonmals einen Buchhalter der vom Fußball keine Ahnung hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gutes Interview
    Auch Selbstkritisch
    Interessant das schon Rombach ihn wollte

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schön, dass da endlich Mal jemand ist, der in der Lage ist zu reflektieren und auch eigene Fehler einzugestehen. Das ist immer der erste richtige Schritt um es in Zukunft besser zu machen.
    Ich denke was den finanziellen Teil angeht sind wir mit Klatt wirklich gut und fachmännisch aufgestellt.
    Was den sportlichen Teil angeht sind die richtigen Weichen mit der Verpflichtung von Bader gestellt worden, er wird sich an der Zusammenstellung und dem Auftreten des kommenden von ihm geplanten Kaders messen lassen müssen.
    Scheinbar hat man die Fehler der Vergangenheit erkannt, steht auch endlich Mal dazu und hat tatsächlich Mal einen langfristigen Plan gemacht.
    Wird alles so umgesetzt wie Klatt es sagt bin ich guter Dinge, aber mittlerweile nehme ich solche Dinge im Vorfeld immer erstmal mit einer Portion Skepsis auf.

• Wie es aussieht schafft es Klatt dem Verein tatsächlich die 3. Liga zu ermöglichen. Hier war ich sehr skeptisch - deswegen mein Respekt!

Aber so wie es jetzt aussieht liegt es an Bader den FCK gut durch die 3. Liga zu führen. Mit solchen Kickern wie diese Saison (wofür Bader nicht verantwortlich ist) wird das jedoch nichts!