Wo und wann kommt von dem Spiel eine Zusammenfassung im Free TV?
Im Free TV weiß ich nicht, aber spätestens nach dem Wochenende kannst du es dir bei YouTube anschauen, ich glaube die BILD lädt die Highlights für 1. und 2. Liga hoch.
Wo und wann kommt von dem Spiel eine Zusammenfassung im Free TV?
Im Free TV weiß ich nicht, aber spätestens nach dem Wochenende kannst du es dir bei YouTube anschauen, ich glaube die BILD lädt die Highlights für 1. und 2. Liga hoch.
Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt.
Ich bin echt beeindruckt, Jeff hat scheinbar die richtigen Worte gefunden, Gratulation.
Freue mich drauf die 2. Halbzeit später im FCK-TV zu sehen.
Und was die Tagundnacht(g)Leiche betrifft mal sehen ob er das Format hat.
Das ist der FCK wie wir ihn sehen wollen, am Anfang noch ein wenig blockiert aber nach dem 1:0 den Gegner gnadenlos auseinander genommen. Überragend!
Was für ein Einstand von Jeff.Ich gönne es ihm.Mit NM hätten wir wohl wieder eine packung kassiert.
Na ja ne Packung hätten wir mit Meier auch nicht kassiert. Vielleicht ein 0:1 durch einen dummen Fehler.
Der Mannschaft hat es wahrscheinlich einfach mal gut getan, mal in Führung zu gehen.
Einfach ein geiles Gefühl, ein Wochenende mal wieder mit einem FCK-Sieg anzufangen.
Wir leben wieder!!!
Bei einer Niederlage hätte es zappenduster ausgesehen.Jetzt kann Jeff in den nächsten zwei Wochen ruhig weiter arbeiten,und wohl so einiges bewirken.
Können wir heute einfach mal genießen. Klar gibt es noch viel zu tun. Aber heute ist für uns Fans doch nur feiern angesagt.
Ist einmal über den Platz gesprintet und jubelte am Tor mit.
Geil... Gerry und Jeff!!!!