Wo und wann kommt von dem Spiel eine Zusammenfassung im Free TV?
sky sport news hd (ist frei empfangbar glaube um 22:30)im prinzip das gleiche wie hattrick auf sport1 früher
Wo und wann kommt von dem Spiel eine Zusammenfassung im Free TV?
sky sport news hd (ist frei empfangbar glaube um 22:30)im prinzip das gleiche wie hattrick auf sport1 früher
Bei aller Freude, es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Aber was mich sehr positiv stimmt, Jeff Strasser strahlt an der Linie Freude am Fußball aus, er ist dabei und feuert seine Spieler an.
Mal gespannt wie es weiter geht mit Jeff. Ich hoffe und wünsche mir das er uns in die Erfolgsspur führt.
Und jetzt mal noch was anderes.
Heute hat sich jeder den Arsch aufgerissen. Es war zu spüren das sie wollten. Dafür ein DANKE an die ganze Mannschaft
Herausheben möchte ich heute neben Anderson Stipe Vucur der alles abgeräumt hat was kam.
Man hat nach dem Spiel in den Gesichtern der Spieler schön sehen können, wie gut Ihnen der Sieg heute getan hat. Auch positiv aufgefallen ist mir wie Jeff Strasser auf die Spieler während und nach dem Spiel eingewirkt hat.
Das muss ich @Ronnie Wendt recht geben. Jeff hat 90 minuten anweisungen gegeben. In den letzten spielen hattest du den Eindruck Gerry ist der Chef und nicht der eigentliche CHeftrainer. Auf jedenfall hat sich Jeff Strassers ausstrahlung positiv auf die Mannschaft ausgewirkt. Ich glaube er hat sich heute gefühlt mehr eingebracht als Korkut und Meier in zich spielen zusammen. Aber es gibt noch viel zu tun. Wenn man den Ansatz von heute positiv weiterentwickelt, dann wird es was.
Und ausgerechnet heute habe ich keinen Tropfen Bier oder Wein im haus,um den Sieg gebührend zu feiern.
Hab's grad fotografiert
Kann ich hier Bilder hochladen?
Und ausgerechnet heute habe ich keinen Tropfen Bier oder Wein im haus,um den Sieg gebührend zu feiern.
Klingel beim Nachbarn und frag ob der was hat
Hab's grad fotografiert
Kann ich hier Bilder hochladen?
Ja, bis zu 1MB, oder du lädst es bei einem Hoster wie Picload hoch und kopierst den Link hier rein.
Endlich gewonnen. Gott sei Dank.
Dazu auch noch ganz gut gekickt.
Mäh, und ich hab nach 60 Minuten aus gemacht, weil ich mir das Trauerspiel nicht mehr ankucken konnte, und dann sowas! Freut mich, bin mal gespannt ob sie es jetzt mal mit etwas Schwung in die nächsten Spiele übertragen können!