09. Spieltag - 29. September 2017: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Ich bin echt beeindruckt, Jeff hat scheinbar die richtigen Worte gefunden, Gratulation.
    Freue mich drauf die 2. Halbzeit später im FCK-TV zu sehen. :)
    Und was die Tagundnacht(g)Leiche betrifft mal sehen ob er das Format hat.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Das ist der FCK wie wir ihn sehen wollen, am Anfang noch ein wenig blockiert aber nach dem 1:0 den Gegner gnadenlos auseinander genommen. Überragend!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was für ein Einstand von Jeff.Ich gönne es ihm.Mit NM hätten wir wohl wieder eine packung kassiert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na ja ne Packung hätten wir mit Meier auch nicht kassiert. Vielleicht ein 0:1 durch einen dummen Fehler.


    Der Mannschaft hat es wahrscheinlich einfach mal gut getan, mal in Führung zu gehen.


    Einfach ein geiles Gefühl, ein Wochenende mal wieder mit einem FCK-Sieg anzufangen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Wir leben wieder!!! :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bei einer Niederlage hätte es zappenduster ausgesehen.Jetzt kann Jeff in den nächsten zwei Wochen ruhig weiter arbeiten,und wohl so einiges bewirken.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D