09. Spieltag - 29. September 2017: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Und da ich nicht nur negative Stimmung im Forum verbreiten will( siehe letzten Spieltag) möchte ich auch noch meinen Senf zum Spiel dazugeben.
    Habt ihr mal in die Gesichter von Spielern und Verabtwortlichen geschaut? Habt ihr Jeff beobachtet? Ich habe am Montag den Untergang mit provezeit, aber habt ihr in die Gesuchter geschaut - Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Es ist vieles noch limitiert aber geben wir der Mannschaft den Rückenhalt den sie jetzt von den Uns braucht - ob aus der Ferne oder im Stadion. Viel Glück Jeff!!

  • Warum war Ziegler auf der Bank und Halfar nicht im Kader? Weis jemand wieso Halfar nicht im Kader war? ich hoffe ich sehe den nicht im FCK trikot

  • Wie soll man die ersten 70 Minuten zusammenfassen. Wenn man sich die Statisik noch einmal anschaut, wird eines deutlich. Spiel war von EInsatz geprägt.
    Die Pässe haben heute deutlich besser funktioniert wie in den vergangenen Spielen.Denn die Anzahl an Angekommene Pässe lag bei 84.6% gegen 38 Fehlpässe. War etwas das ich immer in den letzten Monate immer kritisiert habe. Gewonne Zweikämpfe war übrigens bei 57%.


    Viele Offensivaktionen waren sicherlich in der 1. Halbzeit Zufallsprodukte, aber lasst mal das Mittelfeld von heute auch in den nächsten 3-4 Spielen so zusammen spielen. Ich könnte mir vorstellen das dann einiges nicht nur Zufall ist.


    Müller war in den letzten Wochen sicherlich einer dr besseren Spieler, obwohl da muss man sagen, er wurde ja regelrecht auch in den Spielen warm geschossen. 2 Unsicherheiten in der 1. Halbzeit dann noch ein komischer Rückpass in der 2. Halbzeit von Kessel der fast zum Eigentor geführt hat.

  • Puh, wieder zurück. Dieser Verein ist gesundheitsschädigend. Bin fix und alle. Aber auch erleichtert. Ganz ganz wichtige Pflichtaufgabe gelöst.


    Aber ich will auch noch bisle stänkern, bevor ich mich für heute ausklinke. Es war ne engagierte Leistung, aber logischerweise auch mit Verbesserungspotenzial. Und man sollte nicht vergessen, dass z.b. ein Vucur (falls das kein Stuntdouble war) nicht immer so agieren wird. Was hat der Jeff mit dem gemacht? Sch... drauf. Aber hat mich heute mal richtig überzeugt. Insgesamt einige, über die man auch mal positives sagen kann. Andersson klar bei 3 Toren. Aber auch ein Abu Hanna hat das für sein erstes Pflichtspiel stark gemacht. Auch wenn nach vorne sicher noch mehr geht mit bisle Sicherheit.


    Aber bevor ich jetzt noch zu positiv werde. Das war nur ein erster Schritt. Ich hoffe inständig, dass ein Jeff Strasser es schafft, dieses Mal keinen Anflug von Selbstzufriedenheit aufkommen zu lassen. Das war bei den vergangenen Trainern viel zu oft so nach nem erfolgreichen Spiel. Akribisch weiterarbeiten. Es werden noch stärkere Gegner kommen. In den nächsten drei Spielen 7 Punkte und man kann sich vielleicht das erste Mal auf die Schulter klopfen. Aber für heute wars einfach erstmal gut, spielerisch nicht immer, kämpferisch durchaus und das Ergebnis stimmt vor allem.

  • @tja-heinz stänkern? das war kein stänkern. Bissle zu schwach um dirt aus der reserve zu locken. :lol: Wenn du alles schlecht reden würdest dann wäre es stänkern. :P
    Ich glaube die meisten sehen das genauso wie du