Mitgliederversammlung 2017

  • Ich glaube, es gibt nur wenige, die sagen, dass unter Kuntz alles besser war. Fakt ist aber, dass Gries Hoffnungen geschürt und nichts gehalten hat. Indem man Sportkompetenz total vernachlässigt hat ( ein Witz, dass Gries jetzt zugibt, dass das Sportliche nicht sein Metier ist), hat man den Wagen total an die Wand gefahren. Für mich ist ein Herr Gries total gescheitert. Ob es sinnvoll ist, ihn auf der JHV zu demontieren und damit das perfekte Chaos zu erzielen, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht wäre ein geordneter Rückzug bis zum Saisonende der richtige Weg. Ich weiß es nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das Einzige was ich der "neuen" Führung vorwerfe ist, dass sie es nicht geschafft hat sportliche Kompetenz in den Verein reinzubekommen.


    Und genau das ist fatal...
    unterm Strich:
    - mit Kuntz und fatalen Finanzen --> erste Hälfte der 2. Liga
    - ohne Kuntz und mit Gries und Klatt --> Konsolidierung der Finanzen und aktuell Abstiegskandidat Nr1


    weder der eine noch die anderen haben nachhaltigen Erfolg.


    Denn was nützt der beste Insolvenzverwalter in einer Bäckereigruppe, wenn er die Finanzen gesundet, aber am Ende die Brötchen nicht mehr schmecken und er durch schlechte Arbeit im Handwerk wieder am Ende steht: NICHTS!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Genau das. Wir hatten kein Geld, mussten uns in Stuttgart schon die Ablöse für Zimmer holen, sonst wäre April 2016 der letzte des FCK gewesen. Das man hinterher nicht zur Bank geht und dann einen Kredit für 2% bekommt sollte doch nun wirklich jeder verstehen.


    Man an kann von der aktuellen Führung halten was man will und wirklich alles diskutieren, aber das SK und ganz speziell sein Spezel Grünewalt uns völlig zerstört haben, das kann jemand mit halbwegs normalem Menschenverstand doch nicht immer noch in Frage stellen. Es tut mir leid, aber wer immer noch sagt "unter SK war alles besser", der hat seit Jahren die Augen zugemacht oder will es halt nicht verstehen.


    leider ist deine richtige beurteilung für diese klientel,die ja aus einer ecke kommt,völlig uninteressant.
    die bleiben alle bei ihrer verdrängungstaktik und ich bin mir sicher,selbst wenn uns kuntz direkt in den
    abgrund gefahren hätte,gäbs aus diesem haufen noch erklärungsversuche und sie würden einen anderen
    schuldigen suchen.

  • ich hoffe dennoch, dass wir iwie heute gesittet durch die JHV kommen.


    ich fröne nun wieder dem Jetlag.... ich hoffe, dass wenn ich wieder aufwache der FCK auf der JHV nicht in Flammen steht.


    an alle die vor Ort sein werdet: handelt mit Bedacht, Wut rauslassen ist punktuell erlaubt und gut, aber schaut das es nicht zum Vulkanausbruch kommt.


    gnacht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fakt ist aber, dass Gries Hoffnungen geschürt und nichts gehalten hat.


    und was war unter kuntz.hatte der nicht einen zeitplan öffentlich gemacht,wann wir wieder erste liga spielen sollten


    Indem man Sportkompetenz total vernachlässigt hat ( ein Witz, dass Gries jetzt zugibt, dass das Sportliche nicht sein Metier ist), hat man den Wagen total an die Wand gefahren.



    genau so wars doch unter kuntz,erst die leute angelogen,er dürfte keinen sd installieren,dann mit
    schupp nen strohmann an der seite,der nur den kopf für die vielen schlechten transfers hinhalten
    durfte.
    und glaub mir,zu deren zeit wurde mit anderen geldern hantiert.mit geldern die erst 2019 verdient
    werden können.

  • ich hoffe dennoch, dass wir iwie heute gesittet durch die JHV kommen.


    Das kommt auch viel darauf an, wie ehrlich die Herrn auf dem Podium sind und klip und klar zugeben, wo sie welche Fehler gemacht haben. Und dann müssen die vernünftige und nachvollziehbare Lösungsvorschläge bringen.
    Wenn es so läuft wie vor Jahren, als Rombach seinen Koffer packen mußte, geht´s rund. Da wurde nicht richtig aufgeklärt und AR samt Vorstand wurden von Fakten überrollt, auf die sei keine Antworten mehr hatten. Wenn das heute soweit kommt bin ich mir fast sicher, das JEDER bis auf Jürgen Kind hinschmeißt, auch der aktuelle Vorstand.

  • Wenn das heute soweit kommt bin ich mir fast sicher, das JEDER bis auf Jürgen Kind hinschmeißt, auch der aktuelle Vorstand.


    es kann heute nur eskalieren,wenn die mitglieder vollkommene aufklärung der ära
    kuntz verlangen.


    dem führungspersonal dass noch am führen ist,kann man nur vorwerfen,dass sie
    vielleicht sachen versprochen haben,die sie jetzt,unter den aktuellen bedingungen,
    noch nicht halten konnten.


  • Die Vergleiche mit Kuntz helfen uns nicht weiter. Kuntz müsste weg, d'accord. Aber nichts wurde besser. Das Gegenteil ist eingetreten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber nichts wurde besser. Das Gegenteil ist eingetreten.


    ich weiß nicht wie man das erklären kann,dass es verständlich rüber kommt.
    warum sind grünewalt und kuntz wohl nicht mehr da?
    klar,in der schwersten zeit unseres vereins,war es an der zeit sich beruflich
    zu verändern.


    ohne die wiederbelebungsmaßnahmen der neuen führung,wären wir tot.