Mitgliederversammlung 2017

  • Das darf nicht passieren sonst verliere ich meine Wette, sonst muss ich ein Stadionbier zahlen

  • Wenn das so ist und wir einen Investor kriegen, dann ist Gries wirklich ein Genie. Es gibt viele Vereine im deutschen Profifußball die haben ausgegliedert und suchen INvestoren. Oft wirt bei den Vereinen ruhiger gearbeitet, Beispiel die SGE sucht seit langem einen.

  • @NRW_Teufel Reines Glück!
    Wenn das alles so stimmen sollte dann kann man ja Herrn Schmadtke verpflichten und um ihn herum ein team von Fachleuten aufbauen nach seinen Wünschen.

  • man sollte die vorstände erst verurteilen,wenn man über ihre arbeit genau bescheid weiß


    Von verurteilen zumindest von mir, kann keine Rede sein, man muss, ohne Hintergrund Wissen, meiner Meinung nach immer vom Status Quo ausgehen.
    Der ist nu einmal so, dass der FCK scheinbar mit einem nicht Konkurrenzfähigen Team und einer miserablen Vorbereitung in die Runde gestartet ist.
    Das Ergebnis ist zum jetzigen Stand Platz 18 mit sieben läppischen Punkten, Niederlagen gegen sämtliche Aufsteiger und ohne Chance in Berlin unter die Räder gekommen.
    Davon, und nur davon kann man die Arbeit des Vorstandes zum jetzigen Zeitpunkt ableiten.
    Kommt ein Investor, der den Laden übernimmt, mag es der Arbeit von Grieß zu verdanken sein, das kann man allerdings erst dann beurteilen, wenn es einen Deal gibt und dieser in trockenen Tüchern ist.
    Die Kritik die sich der Vorstand bis jetzt hat gefallen lassen müssen ist meiner Meinung nach absolut berechtigt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Kritik die sich der Vorstand bis jetzt hat gefallen lassen müssen ist meiner Meinung nach absolut berechtigt.


    ich hab vor längerer zeit mal angeregt,mit beurteilungen bis nach der jhv zu warten.


    den miserablen tabellenstand,kann man auch an schlechten trainern festmachen,wenn man will.

  • @ dirt


    und wer stellte die schlechten Trainer, wenn auch nicht direkt, ein?


    Nein, nachdem was wir schon alles in der Ära Jäggi und Kuntz erlebt haben, ist es, gerade bei uns, nie zu früh Kritik zu üben, wenn sie berechtigt ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • man sollte die vorstände erst verurteilen,wenn man über ihre arbeit genau bescheid weiß


    Warum immer diese Spitzen? Gestehe doch den Kritikern zu, dass sie den Status quo bewerten. Und dieser ist nun mal mangelhaft. Eine Glaskugel hat keiner von uns. Wer weiß auch jetzt, was an den Gerüchten dran ist? Auch ich als Gries-Kritiker würde mich riesig freuen, wenn sich alles (einiges) zum Guten wenden würde.
    Und auch wenn ein Investor einsteigen würde, die bisher geäußerte Kritik an der sportlichen Konzeptionslosigkeit bleibt bestehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)