Mitgliederversammlung 2017

• Wenn ich solche Namen als Kandidaten für den AR lese

• Fuchs .... aus welchem Loch kommt der gekrochen? Hoffentlich erinnern sich noch viele an 2008!
    • Dagmar Eckel .... ihren Namen wird sie tanzen können und läuft auf dem Ticket ihres Vaters. Was qualifiziert sie noch? Für wen soll sie in das Amt?

Ob der Ehrenrat hier bereits im Vorfeld Einhalt gebietet? Ich bezweifle es!

Übrigens, ich bin direkter Nachfahre von Adam und Eva - qualifiziert mich das als Zeugwart? Ich vergaß - der Zeugwart muss richtig arbeiten ....

• Ja ich erinnere mich noch an 2008 allerdings habe ich das bis heute nicht ganz verstanden. Erst war schjönberg dann toppmöller. Der ging dann. Dann kam Fuchs blieb aber auch nur 3 Monate. Vorher wurde der Buchhalter in den Vorstand berufen. War alles ziemlich kurios. Irgendwann kamen dann kuntz und sasic und haben das schlimmste damals abgewendet.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Auf jedenfall muss Kompetenz in den AR, ich würde keiner der 3 Wählen.

• Ja ich erinnere mich noch an 2008 allerdings habe ich das bis heute nicht ganz verstanden. Erst war schjönberg dann toppmöller. Der ging dann. Dann kam Fuchs blieb aber auch nur 3 Monate. Vorher wurde der Buchhalter in den Vorstand berufen. War alles ziemlich kurios. Irgendwann kamen dann kuntz und sasic und haben das schlimmste damals abgewendet.

Warum wird dabei immer Dr. Johannes Ohlinger vergessen? Ohne sein Wissen über Finanzen wären wir nicht mehr da..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich fordere

„Wieschemann in den AR“

Angeblich Schuld an seinem damaligen Defizit an Durchblick waren ja Medikamente, die er sicher inzwischen abgesetzt hat. Eine zweite Amtszeit dieses Herren, wenngleich in anderer Funktion, würde dem FCK ein Stück altes Ansehen zurückbringen. Wäre zwar leider das Bild eines hinterwäldlerischen Inzestvereins, aber immerhin Nostalgie / alte Zeiten.

*Ironiemodus Off

• Warum wird dabei immer Dr. Johannes Ohlinger vergessen?

viele wissen nicht,dass dr.ohlinger den verein wieder auf solidere beine gestellt hat
    und ihn auf dem weg der konsolidierung an kuntz übergab.leider hat keiner eingegriffen
    als kuntz dr.ohlinger aus dem amt gedrängt hat.

• Es werden auch gute Leute antreten.
    Einer ist Ken Kischer.
    Schaut euch dessen Vita einmal an

• Kischer?
    Nicht Kinscher?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)