Mitgliederversammlung 2017

  • Ich verstehe die Kritik Ehrmanns so, dass er das Gesamtbild des FCK meint, das beinhaltet sowohl Aufsichtsrat als auch Vorstand.
    Wenn er davon spricht das der FCK ein Gesicht braucht, übrigens auch meine eigene Meinung, dann kann er nicht nur den Aufsichtsrat meinen, oder stellt von den vier Unternehmern die da angepriesen werden einer ein Gesicht?
    Und, ja, ich bin auch der Meinung das Gerry recht hat, das er leidet wie wir Fans und/oder Mitglieder, das er ganz genau um die Bedeutung des Vereins in der Region weiß.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke auch dass er beides meint.Der größte Versager ist und bleibt Riesenkampff.Dazu hatte er keine Eier bei Flutlicht zu erscheinen da er genau wusste was auf ihn zukommt.Wie war das nochmal bei Flutlicht...Wer ist eigentlich Riesenkampff?!?

  • bei allem ärger den gerry verspürt,denke ich dass er so clever ist und keinen
    seiner aktuellen vorgesetzten kritisiert.bei riesenkampff und gefolgschaft,sieht
    dass ja anders aus.

  • Wenn einer der Angestellten des FCK es sich rausnehmen kann auch an seinen Vorgesetzten Kritik zu üben, dann ist es Gerry.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich keiner wagen könnte an Gerry zu sägen.
    Wenn es noch so etwas wie ein Gesicht des FCK gibt, dann ist es das von Gerry.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das geht vor allem gegen Nik.
    Gerry hat Nun einmal als Kuntz' Mann bezeichnet im Trainingslager, und es muss auch an und an mal gut eng gewesen sein.

  • das ist mein favorit für die ar-wahl


    bertikoks von tm bekannt für seine tollen und entlarvenden beiträge,der auch
    keine angst vor großen namen hat.



    er ist unabhängiger geschäftsmann der sich schon lange mit den geschicken vom fck beschäftigt.


    http://www.remy-immobilien.de/…id=1CtgzbtUyAeVbU0k1U7vpg

  • @ NRW


    und trotzdem hat er mit seiner Zweideutigen Aussage den Anschein erweckt.
    Man kann es so deuten, dass er "nur" den Aufsichtsrat kritisiert, man kann aber auch hinein interpretieren das er "auch" den Vorstand meint.
    Schon die Aussage der FCK braucht "ein Gesicht" sagt schon einiges.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: