Was hat Super Mario wieder gemacht?
Mitgliederversammlung 2017
-
-
Hans-Peter hätte sein Gehalt über Sponsoren mitgebracht. Es wäre auch maximal auf 2 Jahre gewesen.
Ihn reizt die Aufgabe als Sportdirektor mehr als der des Aufsichtsrates.
Und ehrlich gesagt, nach der Posse würde ich das auch nicht mehr wollen. -
@TuxRacer
Bei seinem letzten Flutlicht-Auftritt hat er doch auch darüber geschimpft, dass man verdiente Ehemalige wie ihn nicht einspannt. Das es daran liegen könnte, dass 90% der Menschen in Deutschland ihn vermutlich als abgehalfterten Ex-Profi wahrnehmen, der maximal noch in der 7. Liga trainieren darf und ansonsten auf Pokerturnieren rumläuft, das hat er dabei leider verdrängt.Und davon gibt es mehrere.
@Hoschy: Einerseits verstehe ich das. Andererseits wäre es ne Chance gewesen zu zeigen das er nicht immer die beleidigte Leberwurst spielt wenn es nicht seinem Kopf nachgeht.
-
Niemand mit etwas aufrechtem Gang und Ehre würde sich das nach dieser Posse antun.
Er ist unterwegs und sammelt für den FCK Geld.
Das ist mehr als Gries tut. Auch wenn Dirtdevil mir widerspricht. -
@Südtribüne naja habe mich gerade nur gefragt wie man nun auf Basler kommt.
Für mich ist er nicht einmal eine FCK Legende, da er nun mal seine besten Jahre nicht in Kaiserslautern sondern eher in Bremen und München verbracht hatte. Und wenn er in München nicht gefeuert worden wäre, dann wäre er auch nicht nach Kaiserslautern zurück gekehrt.
Für mich war er auch einer der Transfers die man sich hätte ersparen können.Es ist meine persönliche Meinung und ich möchte auch kein Fass aufmachen oder über meine meine persönliche Meinung diskutieren.
-
Ich mache mal einen Vorschlag der es wirklich ALLEN bei ihrer Entscheidung wen ihr in den neuen AR wählen wollt, leichter macht.
Legt euch einen Fragekatalog an (4,5,6 Fragen) die ihr dann ALLEN Kandidaten stellt/stellen könnt.
Nur so könnt Ihr auch wirklich vergleichen wer für euch die besten Kandidaten sind.
-
Aber warum hat sich Briegel nicht für den AR aufstellen lassen? Als evtl. Vorsitzender hätte er doch auch Einfluss auf eine mögliche Sportvorstandswahl gehabt. Und hätte auch sonst besser kontrollieren können.
-
Man sollte sich jetzt nicht auf HPB oder andere ehemalige mehr oder weniger verdiente Vereinsikonen einschießen. Ich bin relativ weit weg und bekomme somit viele ehemalige gar nicht mit, die sich große Sorgen um den FCK und dies in der Presse kund tun. Wenn man mal im Kicker etwas liest sind es oft Spieler, die halt ein Interview geben und natürlich auch auf so etwas angesprochen werden. Aber dass sich jemand in den Vordergrund spielen will, das sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn jetzt ein HPB nicht für den AR kandidiert ist dies sein gutes Recht. AR und Sportdiretor bzw Sportvorstand sind doch sehr unterschiedliche Dinge. Mit sehr unterschiedlichen Aufgabenbereichen. Er polarisiert halt nur, weil er vielfach in der Bildzeitung seine Kommentare abgibt.
Ein Gesicht sowohl im AR als auch im Vorstand würde dem FCK sicherlich nutzen. Aber mehr als ein Gesicht dort würde dem FCK eine Mannschaft nutzen, die das lebt, was viele hier so schmerzlich vermissen. Spielerisch sind wir leider extrem limitiert in der Breite. Einige könnten mehr, aber wenn die Nebenleute reihenweise versagen kannst Du als Einzelner nicht anfangen Kabinettstückchen zu zeigen. Trotzdem fällt mir halt auf, dass die Mannschaft zu harmlos spielt. Wenns spielerisch nicht geht muß es körperlich werden. Auch wenn dabei mal die ein oder andere Karte gezückt wird. Aber so wie es jetzt läuft, das geht gar nicht.
Der letzte Absatz hat bedingt mit der Mitgliederversammlung zu tun. Es geht ja primär um die Mannschaft. Aber genau hier sehe ich extremen Handlungsbedarf. Es muß dringend ein Sportvorstand her, der eine Marschroute vorgibt. Bis in den Jugendbereich herunter. Dieser muß Sachverstand haben und mit seiner Art und seinem Geschick dem FCK ein Gesicht geben. Mir ist es dabei egal, ob er Stallgeruch hat oder nicht. Es muß nur passen und endlich voran gehen. Und der Kader muß endlich einmal stimmig besetzt und nicht jedes Jahr komplett getauscht werden.
-
hier gibts von heute ein tolles interview mit johannes b.remy bei dbb
hier erläutert er welche probleme er angehen will und muss.er gibt
ehrliche antworten und spricht bei den meisten fragen dem fan aus
dem mund.https://www.der-betze-brennt.d…e-offenheit-im-verein.php
für mich ganz klar ein kandidat, der einen platz im ar verdient hat
-
Ja, er macht einen sehr kompetenten Eindruck.