Gruber hat in vielen Punkten Recht.Als Pressesprecher hat er mir viel besser gefallen als Rossi von dem ich nichts halte.
Mitgliederversammlung 2017
-
-
-
-
Er hat also die Liste mit möglichen Investoren für Gries zusammen gestellt und ist nun auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Glückwunsch!
-
Ich verstehe das so, dass er diese "Liste" zu seinem Amtsantritt für sich zusammen gestellt hatte.
-
Zitat
Jahreshauptversammlung – was nicht sehr spannend klingt, wird für den FCK richtungsweisend. Was wird besprochen? Worüber entscheiden die Mitglieder? Ein Überblick.
Einer der wichtigsten Punkte wird die Wahl des neuen Aufsichtsrats. Im Aufsichtsrat steht ein großer Umbruch bevor. Von den bisherigen fünf Aufsichtsräten will sich nur ein Einziger erneut zur Wahl stellen – nämlich Jürgen Kind. Alle anderen wollen nicht mehr kandidieren und sind zum Teil untergetaucht. Um einen Platz im neuen Aufsichtsrat haben sich insgesamt 18 Kandidaten beworben. Bei der Jahreshauptversammlung am Sonntag stimmen die FCK-Mitglieder darüber ab, wer alles einen der fünf Posten im Aufsichtsrat bekommt - dem wichtigsten Kontrollgremium des Vereins.
Stichwort Ausgliederung
Natürlich wird auch eine mögliche Ausgliederung ein Thema sein. Der finanziell nicht auf Rosen gebettete FCK verspricht sich von einer Ausgliederung nämlich frisches Geld von Investoren. Allerdings werden auf der Jahreshauptversammlung dazu keine Beschlüsse gefasst. Die Vorstände Thomas Gries und Michael Klatt wollen lediglich ihr Konzept für eine Ausgliederung vorstellen.
FCK ließ Ära Kuntz prüfen
Der FCK hat von einer Kanzlei prüfen lassen, ob in der Ära von Ex-Klubchef Stefan Kuntz alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Ergebnisse dieser Prüfung sollen bei der Jahreshauptversammlung vorgestellt werden. Dabei geht es unter anderem um die Betze-Anleihe. Die hat bei vielen Fans für Empörung gesorgt, weil die sechs Millionen Euro aus der Fan-Anleihe, anders als ursprünglich angekündigt, nicht ausschließlich in das Nachwuchsförderzentrum geflossen sind. Sie wurden offenbar genutzt, um finanzielle Löcher zu stopfen. Zuletzt hatte auch der Chef der Sparkasse Kaiserslautern Aufklärung gefordert und angezweifelt, dass einige Transfers in der Ära Kuntz sauber abgewickelt wurden.
-
Meine Anmerkung hat wohl nicht ins Weltbild des Moderators gepasst, schade. Zum Glück werden unliebsame Meinungen hier nur zensiert und nicht mit Peitschenhieben wie in Nordkorea bestraft
-
Moderationshinweis: Equinox. Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest dir die Forumsregeln durchzulesen, dann würdest du diese Löschung ggf. auch verstehen, wobei ich mir da bei dir auch nicht sicher bin. Beteilige dich gerne an den Diskussionen, aber auch inhaltliche Provokationen bleiben Provokationen und werden auch zukünftig vom Moderatorenteam gelöscht.
-
Naja, für mich ist die ständige Verleumdung und Rufmord gegen Stefan Kuntz hier Provokation. Löschst Du Dich dann bitte selbst jetzt? Danke...
-
Da wird es keine Jubelstürme für diesen Trümmerhaufen geben !