sorry @BetzeFensi
ich habe den Anfang verschlafen.... ich habe keine Ahnung, womit das begonnen hat.
von daher wenn es da in verschiedene Richtungen dreckig wurder - ok!
Mitgliederversammlung 2017
-
-
Die ganzen Jugendspieler die vor der Saison ein Vertrag bekommen haben z.B., dazu noch Hannah, Fechner, Sievers, Kwadwo etc.
Wir reden hier von Spielern die frisch aus der Jugend kamen und im Seniorenbereich noch rein garnichts gerissen haben.
und wissen, dass sie ggf. in einem Verein sind der totale Planungsunsicherheit hat und keine Mittel hat andere Spieler zu holen, wenn ich nicht unterschreibe?
-
Ich find das gut. Wem von den Spielern was am FCK liegt, der würde versuchen zu bleiben, und nebenbei wäre man die Klötze am Bein los. Das wäre dann im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger Neuanfang, alles andere vorher war nur halbgar und ohne Perspektive.
Und ich sehe uns schon im Abstiegskampf in Liga 3.
-
korrekt:
Zitat"Lasst die alten Themen ruhen, gehen wir die Zukunft an!" Ein Mitglied kritisiert Dieter Buchholz dafür, dass er "Öl ins Feuer gegossen" habe. Die Dinge aus der Vergangenheit sollten seiner Ansicht nach ruhen und die Mitglieder sollten sich auf die Zukunft konzentrieren. Dafür gibt es großen Applaus der 1.202 anwesenden Mitglieder.
-
und wissen, dass sie ggf. in einem Verein sind der totale Planungsunsicherheit hat und keine Mittel hat andere Spieler zu holen, wenn ich nicht unterschreibe?
Dann kein Vertrag, basta
-
und dann keine Spieler und kein KAder?
-
Das was ich bisher hier so mit verfolgen konnte bestätigt mein Gefühl, Glatt ist in seiner Sparte ein absoluter Profi, Gries dagegen eine Fehlbesetzung. Mir kommt er rüber wie ein Blender der meint den Mitgliedern Mausefallen verkaufen zu können.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus. -
Der heißt KLATT mit K
-
oh da mach ich nun einen Rückzieher..
erklär mir mal mein Rechtsverständnis und warum das zu Nordkorea passt.
das interessiert mich nun dochGerne, Du bist der Auffassung, dass die Anschuldigungen gegen Kuntz (Wirtschaften in eigene Tasche, Geld verschwinden lassen, etc.) als wahr anzusehen sind, sofern Kuntz dagegen nicht strafrechtlich vorgeht. So funktioniert das auch in Nordkorea, da muss auch der Beschuldigte seine Unschuld beweisen und gilt ansosten als schuldig. Das nennt man Schuldvermutung.
In Deutschland und den meisten anderen Staaten der Welt ist es eben andersrum. Da müssen die Beschuldiger die Schuld des Beschuldigten beweisen und könnten im Gegenzug wegen falscher Anschuldigung und/oder Verleumdung belangt werden. So etwas nennt sich Unschuldsvermutung. Jetzt mal so ganz grob erklärt.
Wenn Du mehr darüber lernen willst: https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
-
Gries dagegen eine Fehlbesetzung. Mir kommt er rüber wie ein Blender der meint den Mitgliedern Mausefallen verkaufen zu können.
Mein persönlicher Eindruck ist, Thomas Gries ist mit der derzeitigen Situation völlig überfordert.