Mitgliederversammlung 2017

• Die Mitglieder haben die Möglichkeit Kuntz und Grünewalt dafür bei der JHV abzustrafen. Aber was darüber hinaus verlangst du?

ich verlange gar nix,weil das hier in diesem rahmen gar nicht möglich ist.
    glaub mir,es gibt noch andere wahrheiten und dieser umstand macht mich
    so wütend.

• Wenn man sich vor Allem Halfar und unsere ständig "verletzten" Abwehrspieler mal anschaut, da braucht man auf diese Alibi-Leistungen nicht mehr zu warten. Die kalkulieren schon seit einigen Wochen mit genau diesem Szenario.

Treffer und ins schwarze.
    Bei einigen, nicht bei allen muss man das unterstellen dürfen, dass sie nicht mit letzter Konsequenz arbeiten... wobei lass uns nun nicht in die Diskussion von eben abtriften....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• jedem "unserer" Spieler muß doch der Arsch auf Grundeis gehen, wenn er auch im kommenden Jahr "Geld" verdienen will u. muß !

mit Harz 4 kann kein Porsche gefahren werden etc.pp

• glaub mir,es gibt noch andere wahrheiten und dieser umstand macht mich
    so wütend.

Das mag sein und das möchte ich auch gar nicht abstreiten. Aber da dies keine öffentlich zugänglichen Informationen sind, sondern "Insider-Wissen" und die Mitgliederversammlung soeben zum zweiten Mal den Antrag auf einen Untersuchungsausschuss abgelehnt hat, solltest auch du gemäß dem Motto "der Klügere gibt nach" das Thema ruhen lassen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• jetzt halte aber auch mal ein, Equinox
    Du forderst keine Beleidigungen, dann teile keine aus.

und der Antrag lautete wie folgt

Zitat

"Aufklärung von Sachverhalten aus der Zeit von 2010 bis heute und zur Beantwortung offener Punkte aus Anfragen von Mitgliedern einzusetzen". Ziel dieser Untersuchung soll laut Antragstellerin sein, "Verfahren und Prozesse zu beschreiben, die etwaige Ungereimtheiten in Zukunft verhindern".

und bei einem sind wir uns doch einig, hoffentlich, wir haben hier Nachholdbedarf.
    ich unterstelle der Frau keine unlauteren Absichten, von daher sind die ~600 auch keine Spinner.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• jedem "unserer" Spieler muß doch der Arsch auf Grundeis gehen, wenn er auch im kommenden Jahr "Geld" verdienen will u. muß !

mit Harz 4 kann kein Porsche gefahren werden etc.pp

Die Hoffnung hab ich halt auch, dass die keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen mit dieser Einstellung. Andererseits vermute ich auch, dass deren Verhalten nur zu erklären ist, wenn sie schon in Gesprächen zu potentiellen neuen Arbeitgebern stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• und der Antrag lautete wie folgt

und bei einem sind wir uns doch einig, hoffentlich, wir haben hier Nachholdbedarf.
    ich unterstelle der Frau keine unlauteren Absichten, von daher sind die ~600 auch keine Spinner.

Ich glaube nicht, dass unsere Situation mit besseren "Prozessen" - was auch so ein Luftpumpenwort ist - verbessert werden kann, sondern nur mit besseren Entscheidungsträgern. Wenn ich mir die Satzung des Vereins anschaue, hätte jeder AR die Möglichkeit, sämtliche Transaktionen über 300.000 Euro zu blockieren. Allerdings hatte wohl niemand den Arsch dazu in der Hose und alle wurden alle abgenickt. Sich jetzt hinzustellen und sich über die Transaktionen zu beschweren, ist schon äußerst lächerlich, die Leute, die das mit Ihrem Votum unterstützen, kann ich nur als realitätsferne Spinner bezeichnen. Nein, da braucht es keine neuen Prozesse, da braucht es einfach mal Leute, die ihren Job machen, für den sie gewählt oder zu dem sie berufen wurden und keine, die sich hinterher über ihre eigene Arbeit (oder das Unterlassen selbiger) beschweren.

• ich habe noch keine solche empfehlung von dir,in die andere richtung gelesen.

die anderen wurden wohl auch richtigerweise gelöscht.
    aber warum springst du dann immer wieder auf den Zug auf?

und nein, ich ich sage auch anderen, dass in der persönlichen Diskussion A... Spinner..... etc. nichts zu suchen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()