Spannung:
Es wird über beide zusammen abgestimmt
Das Ergebnis: Der FCK-Vorstand wird für das Geschäftsjahr 2016/17 mit 74,9% der abgegebenen Stimmen entlastet (851:285 Stimmen). Ein mehrheitliches, aber kein überragendes Ergebnis.
Spannung:
Es wird über beide zusammen abgestimmt
Das Ergebnis: Der FCK-Vorstand wird für das Geschäftsjahr 2016/17 mit 74,9% der abgegebenen Stimmen entlastet (851:285 Stimmen). Ein mehrheitliches, aber kein überragendes Ergebnis.
Und ich sehe uns schon im Abstiegskampf in Liga 3.
Ist so...
Jeder der bissl Ahnung hat wird wissen, dass die Möglichkeit das man durchgereicht wird, sehr hoch ist.
Würde mich mal interessieren, wie das Ergebnis ausgesehen hätte, wenn man beide separat abgestimmt hätte.
Die 75% sollten reichen um das Unbehagen der Mitglieder zu verstehen.
Ich hoffe man realisiert dies als Tritt vor das Schienbein.
Die 75% sollten reichen um das Unbehagen der Mitglieder zu verstehen.
Ich hoffe man realisiert dies als Tritt vor das Schienbein.
Kann sein, aber mit den 75% ist für mich der Abstieg auch endgültig besiegelt.
Würde mich mal interessieren, wie das Ergebnis ausgesehen hätte, wenn man beide separat abgestimmt hätte.
ich spekuliere mal: Klatt viel besser, Grines viel schlechter.... das war schon wohl bedacht beide gleichzeitig zu entlasten...
und ich muss tja-heinz zustimmen, eine volle Nichtentlastung und dann folgerichtige Rücktritte, die würden gerade mehr schaden als nützen... so zum. meine Erkenntnis in den letzten Tagen
Kann sein, aber mit den 75% ist für mich der Abstieg auch endgültig besiegelt.
Weil Gries und Klatt auf dem Rasen stehen oder was willst du uns mit deinem geistigen Dünnschiss sagen?
Weil Gries und Klatt auf dem Rasen stehen doer was willst du uns mit deinem bgeistigen Dünnschiss sagen?
Nein, weil sich damit in der Winterpause nichts substantiell verändern wird und wir sicher keine Spieler holen werden, die uns nochmal einen Schub geben könnten, sondern höchstens wieder 1-2 kostenlose, ausgemusterte Alibi-Profis. Am Ende der Saison will man schließlich auch wieder ein paar Euro Gewinn vorweisen können, ob der Verein dann noch existiert oder nicht, scheint für diesen Vorstand eher zweitrangig zu sein, da geht es nur um die Vita.
Ach Leuts, das wird heute wohl nix mehr, dass man sich hier ggf. mal 30min nicht persönlich angeht, oder?
ZitatNachdem der Aufsichtsratsvorsitzende Nikolai Riesenkampff im Namen seines Gremiums eine gemeinsame Entlastung empfohlen hat ("Weil wir auch gemeinsam gearbeitet haben"), treffen die Mitglieder folgende Entscheidung: 38,2% stimmen für die Einzelentlastung, 61,8% dagegen (430:709 Stimmen). Entgegen der Vorgehensweise in den letzten Jahren wird über den Aufsichtsrat somit also wieder kollektiv entschieden.