Was ist mit remy?
unter ferner liefen
Grotepaß und und Banf waren doch Bocholzmarionetten oder???
klar,da hat die werbung von gerry sehr geholfen
und der erste nachrücker gehört auch zu buchholz
Was ist mit remy?
unter ferner liefen
Grotepaß und und Banf waren doch Bocholzmarionetten oder???
klar,da hat die werbung von gerry sehr geholfen
und der erste nachrücker gehört auch zu buchholz
Kein Remy, kein Kinscher...
nunja ich darf nicht motzen, ich bin nicht hin... ich hätte es mir etwas anders gewünscht
Mir scheint, da wurde sehr "Heimatnah" gewählt, alle bis auf Jürgen kommen aus der Region.
Ich finde die Zusammensetzung recht gut. Grotepass ist in vielen Gremien des Vereins gewesen, und kennt sozusagen jeden Stein, hat die Satzung mit entworfen. Jürgen Kind hat wenigstens die Eier gehabt, sich nochmal aufstellen zu lassen, hat vor der Verantwortung keine Flucht ergriffen, kennt die Abläufe.
Bei den anderen 3 muss man mal sehen, so genau kenn ich die nicht, scheinen aber von ihrem beruflichen Bild her einiges an Input mitzubringen.
Ich habe auf dem DBB ticker mitgelesen. Ich finde es unglaublich das man keinen Plan für Liga 3 hat.
Kann man mir jemand sagen wie es mit dem Anger-Investor aussieht? Was wurde dazu gesagt?
@dirtdevil
Oder die Tatsache das Banf seit Jahrzehnten im deutschen Fußball unterwegs ist und das nicht gerade ohne Erfolg.
Grotepass kam bei allen Vorstellungsrunden sehr kompetent rüber und ist eben auch keiner der blind den Investorenträumen nachrennt.
Der neue Aufsichtsrat steht fest! Gewählt wurden Patrick Banf, Paul Wüst, Michael Littig, Jürgen Kind und Jochen Großtepaß.
Ich finde es unglaublich das man keinen Plan für Liga 3 hat.
Das stimmt doch so überhaupt nicht. Weder Gries noch Klatt haben das behauptet.
Ich habe auf dem DBB ticker mitgelesen. Ich finde es unglaublich das man keinen Plan für Liga 3 hat.
Kann man mir jemand sagen wie es mit dem Anger-Investor aussieht? Was wurde dazu gesagt?
Nix wurde zum Investor gesagt
was auch gut ist
1. Patrick Banf - 862 Stimmen
2. Paul Wüst - 709 Stimmen
3. Michael Littig - 595 Stimmen
4. Jürgen Kind - 573 Stimmen
5. Jochen Grotepaß - 535 Stimmen
----------
6. Bruno Otter - 386 Stimmen
7. Fritz Fuchs - 294 Stimmen
8. Wolfgang Rotberg - 289 Stimmen
----------
9. Johannes Remy - 270 Stimmen
10. Dagmar Eckel - 219 Stimmen
11. Wilfried de Buhr - 200 Stimmen
12. Ken Kinscher - 107 Stimmen
13. Valentin Helou - 92 Stimmen
14. André Beck - 77 Stimmen
15. Patrick Schmitt - 26 Stimmen
16. Michael Bohn - 15 Stimmen
Leute geht raus auf die Weihnachtsmärkte. tolle Stimmung draußen, nun ist alles wichtige entschieden
schönen restsonnrag