Mitgliederversammlung 2017

  • Das eine ist eine persönliche Wahrnehmung, das steht jedem zu.
    Das andere ist eine Behauptung, für die es eben keinen Beweis gibt. Man stellt es als Fakt dar.


    Das haben wir hier doch ganz oft, vor allem wenn es um die Bewertung von Spielern oder Offiziellen geht. Da sehen einige ihre Einschätzung als Fakten und wundern sich dann warum andere ihren Hetztiraden nicht folgen wollen.

  • also wenn ich in einer runde ausspreche


    dieser banf wirkt so farblos,ist es was anderes als wenn ich sage,dieser banf wirkt auch mich so farblos ?


    es kommt beides aus meinem mund,dürfte doch klar sein,dass es meine meinung ist

  • alea iacta est ..... uns bleibt jetzt nur noch abwarten.


    Das sich jetzt alles doch noch zum Guten wenden wird bezweifle ich stark. Wir sind schon zu weit hintendran und es gibt nichts, das das meiner Meinung nach noch ändern wird.



    Und noch etwas, wenn auch off topic:


    Wer sich diesen Thread durchliest kann nur den Kopf schütteln. Statt dem Hauch irgend einer sachlichen Auseinandersetzung ist zum grössten Teil nur Müll in Form von persönlichen Entgleisungen zu lesen.


    Und speziell die Herrn, die ständig mit der Begrifflichkeit "Hetzer" oder Schlimmeren hausieren gehen, sollten einmal ihre eigenen Beiträge dahingehend durchleuchten.


    Und die gezeigte Langmut von BetzeFensi bewundere ich fast schon!

  • Sorry Elbur, aber der Unterschied liegt darin, dass ich auch gut austeilen kann und manchmal auch persönlich wErde - aber Du wirst keinen Post von mir finden, in dem ich beleidigend wurde.


  • Schön vorsichtig mit falschen Unterstellungen.


    Und wo genau soll ich vorsichtig sein? Erzähl mal.
    Aber ich bin wohl auch nur ein Astronaut.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Um nicht einen einzelnen rauszugreifen und dafür dann von Hinz und Kuntz *haha. ich lach mich weg* gemaßregelt zu werden, ich finde das wirkt insgesamt wie ein ganz müder Haufen. Ich habs gestern schon im Spass gesagt, nun mal mit ner gewissen Ernsthaftigkeit. Der Grotepaß steht z.b. da, als ob ihm einer mit Beton die Achselhaare fixiert hätte und der Wüst nebendran guckt wie sein Name. Insgesamt kein sonderlich vertrauenserweckender Anblick ehrlichgesagt. Der Carsten Jancker Verschnitt ganz rechts wirkt noch am ehesten wie bei nem Fototermin, während andere planlos in die Luft gucken. Aber ich bin kein Mensch, der nach Äusserlichkeiten beurteilt, von daher wart ich einfach ab, was da so kommt. Is ja auch nur ne Momentaufnahme. Bin auch net fotogen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Eindruck täuscht. Ich bin gespannt, sehe aber ehrlichgesagt eh keine Möglichkeiten für den Aufsichtsrat noch was gravierendes zu ändern. Vielleicht hätts ein Ampelmännchen auch getan, aber das is Spekulation. Sie sind mehrheitlich gewählt und das zählt. Hoffen wir in dem Bereich auf das Beste, im Bereich Mannschaft hab ich die Hoffnung lange aufgegeben.

  • Ich habs gestern schon im Spass gesagt, nun mal mit ner gewissen Ernsthaftigkeit. Der Grotepaß steht z.b. da, als ob ihm einer mit Beton die Achselhaare fixiert hätte und der Wüst nebendran guckt wie sein Name. Insgesamt kein sonderlich vertrauenserweckender Anblick ehrlichgesagt. Der Carsten Jancker Verschnitt ganz rechts wirkt noch am ehesten wie bei nem Fototermin, während andere planlos in die Luft gucken.


    Stell dir vor, du bereitest dich wochenlang auf diese eine Wahl vor, setzt mit dem FCK, seinen Strukturen, Rahmenbedingungen und aktuellen Problemen auseinander. Du wirst gewählt und am nächsten Tag musst du solch einen Scheiß über dich lesen.


    Mir fehlen wirklich die Worte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.