Diesen Modica will ich nie mehr im FCK Trikot sehen, das war nicht mal Kreisklasse
11. Spieltag - 22. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
-
-
Modica beim Laufen zuzusehen ist auch Slapstick pur
Allerdings, ein Pferd würde man notschlachten -
Wo ist denn das Selbstbewusstsein aus den letzen Spielen?? Da läuft ja kaum was zusammen.
-
Diesen Modica will ich nie mehr im FCK Trikot sehen, das war nicht mal Kreisklasse
Sah fast aus wie beim Dreisprung
-
-
Gegen Fürth hat man auch Leistung abgerufen ubd souverän gewonnen. Die waren an dem Tag extrem schlecht.
Jetzt spielt man wieder gegen einen direkten Abstiegskandidaten, die super eingestellt sind und es cleverer anstellen.
Soll ich noch weiter ausführen?
-
Ich schrieb vor dem Spiel noch, dass wir Steilvorlagen der Konkurrenz in den letzten Jahren nie nutzten sondern meistens aufm Bauch landeten.... das ist anscheinend inzwischen so sicher wie der Umstand, dass alle Serien der FCK Historie verspielt werden.... nun wäre ein Unentschieden so wichtig
-
Andersson rettet uns wahrscheinlich wieder den Arsch
-
Was hat denn eigentlich Borello verbrochen dass er keine Chance bekommt? Er hat in den letzten Spielen immer neuen Schwung gebracht. Atik hat stark abgebaut und darf immer wieder ran.
-
du hast es also immer noch nicht verstanden, soll es für dich malen oder singen ?
von mir aus machst du dabei nen Handstand, du selbsternannter Neunmalkluger. Aber drück dir vorher die Pickel aus.