@Equinox
Bei Correia musste man damit rechnen, bei Albaek nach allem was man weiß aber wohl nicht. Ebenso bei Guwara oder Halfar, die jetzt momentan ausfallen und dadurch fehlende Alternativen sind. Aber wenn man jetzt nicht mal mehr die Verletzung von Spielern ansprechen kann, ohne dass es als "Ausrede" gesehen wird... Ich denke ich habe schon ziemlich deutlich gemacht, dass die Hauptprobleme woanders liegen und die Verletzungen die Situation einfach verschärfen. Ein Albaek hat uns unheimlich gut getan im Mittelfeld und fällt nunmal aus, was es schwieriger macht. Aber ein Albaek alleine würde wohl auch nicht dafür sorgen, dass wir auf einmal in jedem Spiel zwei Buden machen.
Edit: Zu deiner Meinung was die Ausgaben angeht möchte ich nur anmerken, dass es da in manchen Situationen keine Alternative gab als die Gelder dafür zu verwenden, dass der Verein nicht insolvent geht. Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber sportlicher Erfolg ist nicht erzwingbar, die Ausgaben sind bei Misserfolg aber trotzdem da. Und ein Investor KANN momentan gar nicht einsteigen, weil das die Struktur des Vereins noch nicht hergibt.