Wie willste fehlende Klasse drehn? Ohne Neuzugänge, die es nicht geben wird, weil das Finanzrisiko dann zu hoch ist. Wenigstens kann es heut daran nicht gelegen haben bei den 7,5 Mio Etat von Duisburg.
11. Spieltag - 22. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
-
-
Neuzugänge bringen uns nicht mehr weiter. Wenn nicht das 8. Weltwunder passiert, sind wir - genau wie der KSC letztes Jahr - zur Winterpause weg.
-
Ich sagte fast alle Punkte.
fehlende Klasse wird uns durch die Saison begleiten... es sei denn wir investieren in der WiPause -
Gonzo. Da liegt wohl auch der Hund begraben. Wir holen uns nämlich keine Instinktfußballer zum Betze. Weil wir keine Kohlen für solche haben und zudem so dermaßen sportlich unattraktiv geworden sind.
Aber das ist leider zu einer never ending story verkommen. Das Problem haben wir seit Jahren und drehen uns eigentlich nur noch im Kreis.
-
Lohnt sich eh nicht in der Winterpause nochmal zu investieren. Bis dahin sind wir so gut wie abgestiegen. Sollen die paar Mücken sparen für den Konsolidierungskurs.
-
Lautern, Fürth und Heidenheim werden den Abstieg unter sich aus machen.
Tabellenplatz 16 darf nicht aus den Augen verloren werden.
In der Winterpause muss Geld in die Hand genommen werden...
-
Wenn ich zuhause gegen den nächsten Konkurrenten spiele, geh ich raus und "verteidige nach vorne"?
Bitte?Ich greif an auf Teufel komm raus, scheiss auf diese verschissenen verhurten ewigen "Nicht verlieren wollen" Einstellungen.
Ich hab Brass.
Feiges Geschmeiss. -
@ frankenfck
Du weißt aber schon warum der Herr Merk den Rückzieher machte?
Wenn nicht, dann google einmal mach.Merk wollte alleiniger Vorstandsvorsitzender werden. So wie ich es wahrgenommen habe, wurde dies von Riesenkamp verhindert.
Ich hätte gegen eine Lösung "Merk als VV" nichts einzuwenden gehabt.
Merken hatte ich aber nur als Beispiel gebracht. Die neue Führung ist aber doch wohl offensichtlich gescheitert. -
"Ich verteidige nach vorne" heißt für mich nichts anderes als hohes Pressing. Wir alle haben leicht reden, da wir egal wie das Spiel ausgeht locker von der Couch aus kommentieren können. Und was wäre, wenn wir mit offenen Scheuklappen ein 0:3 zu Hause kassieren?
-
"Ich verteidige nach vorne" heißt für mich nichts anderes als hohes Pressing. Wir alle haben leicht reden, da wir egal wie das Spiel ausgeht locker von der Couch aus kommentieren können. Und was wäre, wenn wir mit offenen Scheuklappen ein 0:3 zu Hause kassieren?
Also ungefähr so wie die letzten 15 Minuten? War das schlimmer als die 75 Minuten davor? Hätt auch ohne nach vorne verteidigen 0:3 stehn können.