12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• Da meine Ignore-Kandidaten eh gequotet werden....kann ich auch antworten.

Ich denke, wir alle wissen um die Rolle von Stefan Kuntz an der momentanen finanziellen Situation.
    Die sportliche haben andere zu verantworten.

Ich glaube es behauptet niemand etwas anders.

• @ Osti

Ich weiß ich wiederhole mich. Das mögen einige nicht:

Der drei Jahresplan heißt :

1. Konsolidierung
    2. Angriff
    3. Aufstieg

Den Fans so einen Mist zu erzählen.

Das lächerliche korrigierte Ziel, eine sorgenfreie Saison zu spielen, wurde auch nicht erreicht.

Der Vorstand muss noch heute zurück treten.

• ich weiß.... ich wollte damit ja nur sagen, dass das nicht quantifizierbare Ziel "sorgenfrei" heißt bzw. man es aufgrund der letzten Saison so angepasst hat... und das wird nicht erreicht.
    oder doch: wenn wir zur WiPause bereits gnadenlos zurückl liegen, dann brauchen wir uns eine Rückserie lang keine sorgen machen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Und was soll das bringen? Wir müssen jetzt die Lizenz vorbereiten, für zwei Ligen. Dazu kommt die JHV, die Bilanz, und dort wird ein neuer AR gewählt.
    Man sollte im Furor nicht jede Rationalität über Bord werfen.

• Und was soll das bringen? Wir müssen jetzt die Lizenz vorbereiten, für zwei Ligen. Dazu kommt die JHV, die Bilanz, und dort wird ein neuer AR gewählt.
    Man sollte im Furor nicht jede Rationalität über Bord werfen.

Korrekt. Auf der JHV gehört aufgeräumt.
    Ich hoffe es stellen sich gescheite Leute für den AR auf.
    Dann Grieß entmachten, Klatt behalten und einen VV holen der Sportbackground hat.
    Und so jemand wie Grieß, der geht nicht von alleine.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn man glaubte noch schlimmer oder schlechter oder tiefer kann es mit dem FCK nicht werden überzeugen uns diese totalen Versager immer wieder aufs Neue...

In der Situation so ein Spiel mit diesem Ergebnis abzuliefern ist eine emotionale Straftat an jedem Fan und Vereinsmitglied!!!

Ihr seid eine Schande !!!! ALLE!!!
    ALLE SPIELER, VOR ALLEM ABER DIE LUFTPUMPEN GRIES und Notzon ...

Wer so eine Mannschaft in die Saison schickt beklaut den FCK seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft..

Wieso äußern sich plötzlich Klatt und Gries nach diesem Schande-Spiel?!
    Haltet einfach eure ahnungslose Klappe wie bisher auch wenn es eng wurde. !!!!

Gries ist gescheitert!!! Endgültig!!
    Ich erwarte vom Aufsichtsrat noch am Wochenende eine Sitzung in der dieser Taugenichts im sportlichen Bereich sofort entlassen wird!!!

Klatt kann sich zu finanziellen Dingen äußerrn aber halte einfach aus Anstand den Mund wenn es um sportliche Dinge geht!!!! Du hast weniger Ahnung vom Fußball als ein 3-jähriger!!! Es reicht!!!

Die Mannschaft ein seelenloser verdorbener unfähiger Haufen Müll dem jeglicher Charakter und Biss fehlt....

Der Elfer von Moritz war sinnbildlich für diese faulen Äpfel....

Strasser hat fertig bevor seine gewaschene Wäsche wieder trocken ist!!!
    Wer so aufstellt, weiter so defensiv und ängstlich agiert sowie Dinge vorlebt hat auf dem Betze nichts verloren....ich spende dir eine Packung Pampers meiner Tochter !!!!
    Du hast das Spiel bereits vor dem Anpfiff verloren...!!!! Und offensiv war das erneut gar nix und wenn wir das Ding 8:1 verloren hätten wäre es nicht mal unverdient gewesen...Genug Chancen hatten die Regensburger trotz mieser 5-Kette mit lauter Pfandflaschen!!! 3 x keinen Treffer von Jahn und gegen uns in einem Spiel 3...war klar...wir bauen jeden schwächelnden Gegner wieder auf...
    Deine Signale waren der Energy Drink für Jahn...
    Diese Loser folgen dir nicht....sie lachen wohl über dich, deinen Pulli und Gestik....
    Als Spieler warst du ein Kämpfer und heute als Trainer nur noch ein ideen- und zahnloser Tiger!!!!

Und hört doch mal mit dem Kuntz Bashing auf!!!!
    Er hat vor allem Gries einiges voraus: Charisma, Herzblut für den Verein, Ahnung vom Fußball und er hat vor allem auf dem Platz wesentlich mehr für den FCK geleistet als ALLE MÖCHTEGERN Spieler heute sowie Amateure wie Gries, Klatt, Notzon und Riesenkampf...!!!!
    Obgleich auch er sicher Fehler begangen hat.
    Er hat aber sein Denkmal auf dem Betze sicher..
    Die Anderen werden nur der Pups oder Atom-Smog sein, der unseren geliebten Verein endgültig beerdigt hat....!!!!

Wenn Gries, Notzon und Riesenkampf nach der JHV noch da sind, werde ich umgehend aus dem Verein austreten....

Gute Nacht FCK...ihr seid mehr als eine Schande....für das heutige Spiel gibt es keine Begründung oder Entschuldigung mehr...

....und haltet am besten alle einfach mal die Schnauze....

Wieso rege ich mich überhaupt noch so extrem über euch Versager auf?!?!
    Weil ich den Verein im Gegensatz zu euch Söldnern im Herzen trage....!!!!!

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

2 Mal editiert, zuletzt von heart&soul ()

• Gries auch, siehe dbb