14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Hinten Schwach, in der Mitte unfähig und vorne ohne Durchschlagskraft!!
    Absteiger 2017/2018 kann nur über den FCK entschieden werden! d
    Wir liefern die Punkte!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Na ja, ein Spieler wie Moritz wird sich letztlich auch nur in Liga3 wiederfinden. Das was er zeigt reicht doch ganz zweifelsfrei nicht für die 2‘te Liga

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • :gaehn: Grad mein Nickerchen beendet. Läuft mal wieder was? Wer hätts gedacht. :rofl:

  • was ist dass für ein hühnerhaufen.
    strasser ist eine fünfstück kopie und muss sofort weg, wenn wir noch ne minimale chance haben wollen.


    wenn das auch wie aktionismus klingt,mir scheiss egal

  • Der Kollege Strasser war als Spieler schon richtig bieder und das liefert er nun leider auch als Trainer ab. Wenn beim Gegner ein Klopp an der Seitenlinie stehen würde könnten wir unseren Jeff mit nasser Buxe unter der Bank suchen gehen...
    Den Rest hat man mit der Zusammensetzung des Kaders klar gemacht... das wars mit dem FCK

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was ist wesentlich harmloser als harmlos!?


    Na, der FCK...


    Das hat mit Profifußball rein gar nichts mehr zu tun...


    Das ist die schlechteste Offensive und die schwächste Mannschaft an die ich mich im bezahlten Fußball erinnern kann...


    Unattraktiver geht faktisch nicht mehr....


    Gegen unsere Trümmer und Loser-Truppe wirkt sogar der 2 Punkte Verein Kölle wie Real Madrid...


    Ich würde ihnen nach dem Auftritt sogar den Bus oder Flug streichen...!!! Nicht mal dies haben sie verdient!!!


    Würde ihnen noch ihre dicken Geldbörsen abnehmen und dann könnten sie gucken wo sie in der Nacht bleiben oder wie sie heim kommen....


    Sie habe rein gar nichts verstanden und leider der Trainer noch weniger...


    Vielleicht sind sie untrainierbar...vielleicht einfach nur schlecht...
    Vielleicht hätten wir mit einem Mann wie Tedesco aber auch noch nicht den Anschluss verpasst...


    Der Ausgleich ist total unverdient...


    Trotz Punkt bleibe ich bei meinem Aussagen...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“