15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Weg mit Strasser, sofort da braucht es keinen Trainer für. Wenn ich das Gesülze vor dem Spiel mit „sicherer Abwehr“ höre dann könnte ich ko.... Wie will er so ein Spiel gewinnen?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• :( <X

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es ist echt immer wieder auf Neues unglaublich, dass man meint, es wird besser.

Diese Mannschaft schafft es immer wieder einem auch den letzten Fünkchen Hoffnung zu rauben.

Das Tor hat sich die letzten 5 Minuten mehr als abgezeichnet und ist total verdient.

Die kotzeb mich einfach nur an

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wenn ich dahinten Ziegler und Vucur „zaubern“ sehe dann weiß ich wo man Handlunsbedarf hat....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• mit dieser Abwehr, insbesondere IV, ist der Klassenerhalt eher nicht möglich

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)