Der Punkt nur an sich selbst denken, sollte mit dem Begriff Geier auch nicht von mir dargestellt werden...nur der zweite Punkt....und so kenne ich es auch aus dem Volksmund...
Soll ich dir wirklich erklären, wie ein Verein sparen soll, damit er auch REINVESTIEREN KANN?!
In dem ich die richtigen Entscheidungen hinsichtlich Spieler treffe und nicht immer 10 Einbeinige mitschleppen muss, spare ich Unmengen an Geld für Investitionen ein! Zudem so viele falsche Trainer-Entscheidungen die Unmengen Geld kosten!
Dazu eben eine Laber-Tasche an der Spitze die nur Luftblasen und nicht erfüllte Ankündigungen wegen Inverstoren usw. raus haut und daneben selbst noch viel zu viel Geld kassiert!
Der Kader müsste deutlich ausgeschlackt und verkleinert werden - Quantität weg und Qualität halten und nicht immer die BESTEN in der NOT verkaufen weil ich vorher einfach nicht gut gehandelt, gescoutet oder gewirtschaftet sowie einfach die völlig falschen Entscheidungen getroffen oder rein gar nix von dem umgesetzt habe, was ich groß angekündigt habe!
Man hat falsches Geld in falsche Leute investiert (Stöver, all die Trainer, Gries, Notzon usw.)
Man hat den Kader weiter falsch aufgeblasen anstatt Ewerthon und andere zu halten oder zu holen und mehr Masse als Klasse auf der Gehaltsliste...
Gries identifiziert sich lange nicht so mit unserer Region und dem Verein wie es sein müsste um wirklich mit Herzblut etwas zu erreichen und neue finanzielle Partner von einer Grund-Idee zu begeistern...Jäggi war genau der gleiche Schlag...der war nur noch ahnungsloser und arroganter...
Brauchst du noch mehr Punkte für den Beweis, was ich anders machen würde und durchaus eigene Ideen u. Vorschläge in mir trage?
Ich schreibe hier bekanntlich in einem Forum und lese sehr gerne mal nur passiv mit, was beweist, dass ich kein Selbstdarsteller bin der meint alles besser zu wissen, sondern einfach ein Herzblut-Fan der am Verein hängt und der gerne die Vielfalt dieses Forums liest und in sich verarbeitet...
Wenn ich so wäre wie du es mir falsch und recht billig vorwirfst, würde ich meinen eigenen FCK-Blog starten, wo nur meine Ansichten zählen würden...
Ich tausche mich sehr gerne hier aus - aber ohne den ersten Schritt einer persönlichen Fehde....so wie von dir begonnen...
Du kannst auch als Moderator gerne deine eigene Meinung äußern, aber es gibt Grenzen und die bestehen darin, einen User so persönlich anzugehen und zu klassifizieren wie du es heute hier bez. meiner Person getan hast.
Ist alles auf den Vorseiten nachzulesen und dass die ersten Steine klar von dir und Südtribüne geworfen wurden...
Du solltest aber kein Steinewerfer sein sondern ein Vermittler unter uns, der ruhig auch selbst Stellung beziehen kann...nur mit mehr Anstand, Klasse und Niveau....
CK