15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Das reicht doch schon.
    Ich wollte ja gar keine Namen.
    Sondern nur ob es deine Hoffnung ist, oder es zu die gedrungen ist ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @herrmann wie will sich unsere Abwehr präsentieren?
    Ohne Ziegler und ohne Vucur?
    Die Abwehr ist doch nicht unser einziges Problem. Wie will diese Mannschaft es schaffen mit den wenigen Chancen die sie hat nicht fahrlässig um zu gehen? Wenn ich dann an die Möglichkeit kurz vor der Halbzeit denke oder in der zweiten Halbzeit da gab es auch noch einmal zwei gute Möglichkeiten aber wenn man die Ball lieber weiter schiebt anstatt mal zu schießen dann wird es schwer die Punkte zu hohlen.


    @TuxRacer Ja, wir meinen das selbe. Das „diese Runde war es nicht so“ war nur drauf bezogen das wir diese Saison ohne ihn nicht besser waren als mit ihm. Ansonsten sind wir uns einig.


    Bei Fürth und Pauli war er Krank. Unser Fußball war nicht besser, aber Kampf und Laufbereitschaft hat dazu geführt, dass wir Punkten.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • In solchen Situationen wünsche ich mir meine 3 Ex-Lieblingskicker Karl, Dick und Gaus zurück. Schlechter wären wir mit denen auch nicht, hätten aber wenigstens Charakter im Team. Und da alle 3 ja regelmäßig in ihren Teams spielen und allesamt weit vor uns stehen, scheinen sie auch gar nicht so schlecht zu sein wie es manche in unserem Umfeld immer behaupteten...


  • recht hat er, der Pavel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Spätestens ab der Winterpause wird es einen "neuen" Spielführer geben.. Sogar im Mannschaftsrat wird sich was ändern. Strasser weiß wo er ansetzen muss, das geht aber erst ab Winterpause richtig.
    Gegen Heidenheim wird wohl Ziegler sich auf der Tribüne finden.


    Wieso weis Strasser jetzt erst wo er ansetzten muss?

  • Und:
    dann kann bzw. wird es wohl definitiv zu spät sein.


    Ich wäre gerne in HDH im Stadion gewesen. Sind nur 30km... aber ich steige morgen in den Flieger.
    Im letzten Jahr habe ich dort eine enttäuschende Leistung gesehen.....
    Es fehlt mir irgendwie der Glaube, dass unsere Jungs, gegen diese Kampftruppe was reißen kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heidenheim hat sich in den letzten Spielen sehr stark präsentiert.
    Da ist nichts zu holen.


    Ich glaube sogar, dass es eine hohe Niederlage geben wird.
    Deren Angriff hat einen richtigen Lauf.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Das befürchte ich.... das war letztes Jahr schon deprimierend..... da sagte mein Sohnemann danach - im HDH-Trikot - sei nicht traurig Lautern war echt schlecht (da war er 6,5 Jahre und Bambini-Kicker) :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich hatte nicht die Zeit den ganzen Threat zu lesen und wenn jemand viel Zeit hat kann er mir gerne helfen das Elternhaus zu räumen,
    Natürlich mache ich mir mathematisch - das was wir in den verbleibenden Spielen noch holen müssen - als auch von der Art und Weise, wie wir verloren haben. Wenn es in einem Spiel einen Lichtblick gibt, reißen wir diese Hoffnung im ächsten Spiel mit dem Arsch wieder ein. Wir verlieren die wichtigen Spiele - vor allem Hause.


    Ich weiß nich was mit der Mannschaft - gerade in der 1. - los war.
    Die 2. zeigte dann ei n Wollen und gleichzeitg das Unvermögen. Wieviele echte Torchancen hatten wir im gesamten Spiel?
    Bielefeld hat verdient gewonnen und man hat an vielen Stellen den unterschied gesehen. Während unsere Stürmer vorne warten, bis sie bedient werden, haben die Stürmer bei Bielefeld auch nach hinten mitgearbeitet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie