Der Schiri ist ein Lachblatt! Der ist mindestens genauso parteiisch wie dieser bescheuerte Sky-Kommentator.
ich werde mich jetzt bei Sky beschweren über diesen Kommentartor der sich außer Stande fühlt ein Spiel neutral zu kommentieren.
Der Schiri ist ein Lachblatt! Der ist mindestens genauso parteiisch wie dieser bescheuerte Sky-Kommentator.
ich werde mich jetzt bei Sky beschweren über diesen Kommentartor der sich außer Stande fühlt ein Spiel neutral zu kommentieren.
Den Schauspieler von Heidenheim würd ich vom Platz treten!
Spricht auch für deine Intelligenz, Hut ab.
Dumme rote von Spalvis, der Elfer unberechtigt
Jap, der Schiri ist mal wieder Schuld.
Total verdient die bevorstehende Niederlage. Wie kann Strasser nur so einen Spieler aufstellen? Diese Niederlage geht klar auf Strassers Kappe.
Meinst du den Spieler Minuten vorher noch den Ausgleich schoss? Junge, Junge was hier teilweise dumm geschätzt wird. Klar wsr die Aktion unnötig aber den Spieler jetzt zu lynchen hat auch wenig Sinn
Der Schiri kann am wenigsten dafür. War ein klarer Elfmeter.
efler war total dumm. der ball hätte den gefoulten niemals erreicht. der befand sich absolut nicht in der gefahrenzone. und dann so ein quatsch von spalvis. idiot
Der Abstieg ist wohl besiegelt. Freuen wir uns jetzt wieder auf Kastaneer und Osawe.
Klare Elfer und noch ein Kopfstoß, was hat der Schiri damit zu tun?
Wen du den Elfer gibst, kannst du pro Spiel 10 Elfer geben, gefühlt jede Ecke auf den Punkt zeigen, aber ist ja nichts neues das Notfalls wieder der Schiri nachhilft
Hätte man so einen Spieler auf der Bank gelassen, Stände es 1:0, wir wären aber noch 1 Annan auf dem Platz.
Verstehe nicht, wieso Strasser nicht noch einen Stürmer bringt?
Klare Elfer und noch ein Kopfstoß, was hat der Schiri damit zu tun?
Einer muss doch Schuld sein bei einigen Spezies hier, nimmt man halt den Schiri.
Der Spieler gehört vom Verein bestraft und zwar unbedingt. Eine Frechheit sowas.