16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Der Schiri ist ein Lachblatt! Der ist mindestens genauso parteiisch wie dieser bescheuerte Sky-Kommentator.

ich werde mich jetzt bei Sky beschweren über diesen Kommentartor der sich außer Stande fühlt ein Spiel neutral zu kommentieren.

• Total verdient die bevorstehende Niederlage. Wie kann Strasser nur so einen Spieler aufstellen? Diese Niederlage geht klar auf Strassers Kappe.

Meinst du den Spieler Minuten vorher noch den Ausgleich schoss? Junge, Junge was hier teilweise dumm geschätzt wird. Klar wsr die Aktion unnötig aber den Spieler jetzt zu lynchen hat auch wenig Sinn

• efler war total dumm. der ball hätte den gefoulten niemals erreicht. der befand sich absolut nicht in der gefahrenzone. und dann so ein quatsch von spalvis. idiot

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Klare Elfer und noch ein Kopfstoß, was hat der Schiri damit zu tun?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wen du den Elfer gibst, kannst du pro Spiel 10 Elfer geben, gefühlt jede Ecke auf den Punkt zeigen, aber ist ja nichts neues das Notfalls wieder der Schiri nachhilft

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hätte man so einen Spieler auf der Bank gelassen, Stände es 1:0, wir wären aber noch 1 Annan auf dem Platz.
    Verstehe nicht, wieso Strasser nicht noch einen Stürmer bringt?