16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Schaut euch mal die Wiederholung an. Sievers geht noch einen Schritt zur Seite, dass der Ball reingehen konnte. Wäre er einfach stehen geblieben, wäre der Ball nicht reingegangen.

Man sieht doch auch, dass der Ball mit Effet gespielt wurde. Das ist keine Entschuldigung für den Fehler, aber erklärt weshalb er zuerst in die falsche Richtung gegangen ist.

• Schaut euch mal das Interview von Strasser an. Der hat keinerlei Professionalität

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• Aber man kennt doch hoffentlich Schnatteres Schussgabe... wenn ich dann lese das Sievers keine Mauer wollte... ohne Worte...

aber er auch das 2/2 hätte uns nicht weiter gebracht...
    und wenn ich jetzt Notzon auf swr lese...
    heul

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich hacke nicht drauf rum, ich fand die ganze Aktion ziemlich lächerlich. Da wurde aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Spalvis hat sich sicherlich nicht clever angestellt, trotzdem kann ich beide Entscheidungen vom Schiri nicht verstehen. Und bis dahin war Spalvis ja auch gut drin.

Wenn man die Kommentare verfolgt, dann war Spalvis in den letzten Wochen toll und nun soll er 100%ig scheiße sein? Darum ging es mir. Wollte dich nciht angreifen oder sonst was. Der Elfer sieht beim 5. mal schauen immer noch etwas merkwürdig aus. Mit dem Druck gewinnen zu müssen, da wäre ich vermutlich auch bei dem ELfer Stink Sauer geworden

• Wenn man die Kommentare verfolgt, dann war Spalvis in den letzten Wochen toll und nun soll er 100%ig scheiße sein? Darum ging es mir. Wollte dich nciht angreifen oder sonst was. Der Elfer sieht beim 5. mal schauen immer noch etwas merkwürdig aus. Mit dem Druck gewinnen zu müssen, da wäre ich vermutlich auch bei dem ELfer Stink Sauer geworden

In den Kommentaren hier merkt man eben auch, dass bei einigen die Nerven komplett blank liegen. Da ist eben eine sachliche Analyse auch nicht zu erwarten.

• leute nach dem 2:2 war ich seit ewigkeiten mal wieder so geflasht. endlich hatte man mal wieder das gefühl, dass noch was geht, trotz strittiger schirientscheidungen ich hatte sogar noch an den sieg geglaubt und das trotz unterzahl. wir haben heidenheim gut bespielt nach dem 2:2 aber dann...

kam mal wieder die fehlende klasse zum vorschein. erst in gestalt von ziegler und dann dieses tor. das gibt der mannschaft den absoluten KO-Schlag. heute haben sie den definitiv nicht verdient umso bitterer ist das resultat.

was bleibt ist die erkenntnis, dass sie machen können was sie wollen. es wird nicht reichen. die qualtität hinten wie vorne ist zu schlecht. die körpersprache und das laufverhalten teilweise von dem schwedenstürmer...boah grausam

moritz mit nem übersteiger am eigenen 16er. dem scheint es echt zu gut zu gehen. das war ja nicht die erste solcher aktionen.

spalvis: tut uns gut, macht leider etwas, dass er nicht tun sollte. klar unsportlich vom heidenheimer aber fairplay gibt´s doch eh kaum noch, was wollen wir uns beschweren. jetzt vermutlich noch 2-3 spiele gesperrt. gerade er, auf dem meine hoffnungen, sofern vorhanden ruhten.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Kann dir nur Zustimmen. Nebenbei zum 1. Mal!

Und ich erst, der mit Abstand beste Beitrag den ich von Equinox bisher gelesen habe. Wir haben halt das Pech, das diese Drecksschiris nur darauf warten uns wieder einen reinwürgen zu können. Ich gehe jede Wette ein das es umgekehrt den Elfer und die rote niemals gegeben hätte.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)