Ich erwarte mal wieder eines unserer besseren Spiele. Schließlich haben wir kein Auswärtsspiel. Ich bin aber schon jetzt gespannt welche Anfängerfehler uns diesmal die Punkte kosten. In der Hinsicht kann man der Mannschaft ja echt keinen Vorwurf machen. Wie ein Adventskalender: jeder Spieltag bringt eine Überraschung.
17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
-
-
Ich erwarte mal wieder eines unserer besseren Spiele. Schließlich haben wir kein Auswärtsspiel.
Weil wir zu Hause zuletzt so gut waren?Letztes Heimtor war tatsächlich im 1.Spiel von Strasser als Trainer. -
Nicht unbedingt erfolgreicher, aber besser, ja.
-
Da Correia ja bei der U23 durchgespielt hat und sich derzeit auch im Training befindet (siehe hier: https://scontent-frt3-2.xx.fbc…c8b3fea703e9b&oe=5A952D5B) kann man nur hoffen, dass er am Sonntag eine Alternative in der Startelf darstellt.
-
Heut zu Tage muss man den Spieler erstmal wieder behutsam aufbauen.
Praxis sammeln, nennt man das...
-
Und seine längste gesunde Phase bei uns waren zwei Wochen. Die sind ja nun auch zur Hälfte wieder rum.
-
ich habe aus Verzweiflung auf Sieg getippt. Wenn wir dieses Spiel noch verlieren können wir uns das Geld für ein Trainingsdlager sparen und in der Winterpause alles verkaufen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Zum Thema Fanfreundlichkeit:
Entweder trainiert die Mannschaft diese Woche nicht oder man will den Fans nicht sagen wann. Letzter Eintraqg war heute vormittag für letzten Sonntag -
-
hab mir jetzt in ruhe nochmal das spiel in hdh angeschaut.sollten wir nie im leben
verlieren,weil wir hdh nur durch unsere fehler immer wieder haben ins spiel kommen
lassen.den freistoß von schnatterer der zum 3:2 geführt hat, hatten einige ja shipnoski angelastet.
der junge kann da nix für.dass war ein nicht zu kontrollierender ball,den ,wie kanns anders
sein,ziegler bei einem klärungsversuch hinten raus gespielt hat.shipnoski musste dadurch
foul spielen um das durchbrechen eines heidenheimers zu verhindern.ich hoffe inständig,dass wenigstens ziegler am sonntag ,keine option in der defensive darstellt.
-
Ich denke es ist total schnurz, wenn Jeff da hinten aufbietet. Eine Chance gegen Ingolstadts Offensive zu bestehen, hat da eh keiner.