17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

• Ich denke es ist total schnurz, wenn Jeff da hinten aufbietet. Eine Chance gegen Ingolstadts Offensive zu bestehen, hat da eh keiner.

na ja man kann auch übertreiben und zu schwarz sehen.
    Wenn es unsere Mannschaft schafft die Leistung , kämpferisch und zuweilen spielerisch, von Heidenheim zu wiederholen dann könnte es eine Überraschung geben.
    Meine Hoffnung ruht aber vor allen Dingen auf den Einsatz von M. Müller ansonsten sehe ich dann auch schwarz.

• Naja, wir können nur noch gewinnen. Zu unserer eigenen Leistung muß die des Gegners auch passen.

Wenn es nicht mit einem Sieg klappt, dann können die ersten Scherben aufgefegt werden.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• den freistoß von schnatterer der zum 3:2 geführt hat, hatten einige ja shipnoski angelastet.
    der junge kann da nix für.dass war ein nicht zu kontrollierender ball,den ,wie kanns anders
    sein,ziegler bei einem klärungsversuch hinten raus gespielt hat.shipnoski musste dadurch
    foul spielen um das durchbrechen eines heidenheimers zu verhindern.

da musstest du nochmal das spiel sehen? :D diese szene ist bei mir bis heute in erinnerung. der ball war so schlecht von ziegler.

für sonntag habe ich eh wenig hoffnung egal ob da jetzt ziegler und modica spielen, die zu schwach sind oder correira, dem die spielpraxis fehlt. wenn man durch irgendwelche verkettung glücklicher umstände + richtige sternenkonstellation, helligkeit des mondes, segnungen von irgendwelchen stammesoberhäupten etc.. irgendwie einen punkt holt, dann ist das schon der hit

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• da musstest du nochmal das spiel sehen? diese szene ist bei mir bis heute in erinnerung. der ball war so schlecht von ziegler.

bei dieser szene war ich so sauer,dass ich erst gar nicht registriert habe,wer der verursacher war.

als ich dann gestern das ganze nochmal in der entstehung gesehen habe,war ich wieder sauer.
    was wir schon an punkten verschenkt haben,nur durch die angeblich erfahrenen,geht auf keine
    kuhhaut.

normal muss ziegler nach dem spiel hingehen und shipnoski als verursacher des freistoßes aus der
    kritik nehmen.aber da fehlen die eier.

• Verursacher hin oder her es verlieren immer Alle !!! man könnte auch sagen hätte der Stürmer vorher 2 mal getroffen wäre es nur das 4:3 gewesen also der Verursacher war

der Stürmer - also Quatsch - Die Mannschaft muß sich jetzt finden , es gibt kein nächstes Spiel - oder 4 BL Spieler und dann erst , NEIN JETZT ! oder TOD

• Verursacher hin oder her es verlieren immer Alle

wenn die stürmer nicht treffen,kanns höchstens passieren dass wir nicht gewinnen.

wenn aber verteidiger zum wiederholten male vermeidbare fehler machen,dann holt
    man nicht mal einen punkt.und genau dass,ist schon lange unser großes problem.wir
    schlagen uns selbst.

• @buwe: Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Vucur, Modica, Correia und vor allem Ziegler hatten da hinten diese Saison schon so viele spielentscheidende Aussetzer, dass ich da an gar nix mehr glaube. Da hilft auch Kampf und WIllen nicht mehr, wenn man sich die Tore quasi selbst schießt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Personal gegen Ingolstadt

Ausfälle: Albaek, Przybylko, Osawe, Spalvis, Tomic
    fraglich: Halfar, Modica

Müller und Correia sind fit und einsatzbereit.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin auch kein Fan von Zieger.
    Aber wer hier der Verursacher war ist doch vollkommen egal.
    Der Keeper hat das Ding versaut.
    Aus der Entfernung darf ich mir niemals ein Ei legen lassen.

Forza FCK

:schild: