17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
-
-
im Zweifel war es immer Ziegler !
-
https://www.swr.de/sport/2-die…3831144/jbi4xd/index.html
erst 15k verkaufte Karten... so trist wie der Tabellenplatz.
irgendwie kommt bei mir gar keine positive Stimmung für das Spiel auf.
-
Tja, wenn auf dem Platz seit einer Ewigkeit kein Funken mehr entzündet wird ist das das Ergebnis.
Wer sich jetzt tatsächlich eine Karte gekauft hat (die Dauerkarten müssen noch abgezogen werden), der gehört zu den wirklichen treuen der Treuesten. In der Breite haben die Menschen aufgrund des bisher Gebotenen und des Tabellenplatzes resigniert.
Auf der "Abstiegskampf" wird niemanden mehr gross motivieren. Vielleicht wird sich zum letzten Heimspiel, wenn sich unser Verein verabschiedet, der Betze noch einmal füllen.
-
Leuts, wenn es so weitergeht und wie gewinnen, dann am Sonntagabend nur noch 5 Punkte Rückstand auf die Rele
-
Der Berg braucht uns mehr denn je..
Deswegen folgt dem Ruf und helft unserem Verein.
Wir dürfen unserem Verein nicht den Rücken kehren, sondern wir können nur geschlossen zusammen stehen und in eine erfolgreichere Zukunft blicken.
Unser 1. FC KAISERSLAUTERN wird NIEMALS sterben solange es UNS Fans gibt. (damit meine ich JEDEN Fan) -
@herrmann
bleib weiter so positiv, dann habe ich noch Hoffnung, dass der Verein auch nach dieser Saison noch lebt!Aber ich kann jeden verstehen, der aktuell nicht in das Stadion geht.
Wir haben auf den Nichtabstiegsplatz 10 Punkte Rückstand.
Der Tabellenfünfzehnte hat auf den Tabellendritten 9 Punkte Rückstand.
Alleine diese Tatsache zeigt, wie gut unser FCK heuer heim- und auswärts spielt. Nämlich weit unter dem Schnitt der anderen Teams und steht somit zurecht ganz unten. Ich kann da absolut nachvollziehen, dass sich das nicht mehr viele im Stadion ansehen wollen - es tut zu weh diesen Leistungsunterschied auf dem Spielfeld sehen zu müssen.Ich erwarte von diesem Spiel gegen die Auditowner von unseren Jung gar nichts.
Man kann ja sagen HDH muss der Gradmesser sein. Aber warum? Haben wir dort etwa klar dominiert, waren wir dort tatsächlich näher am Sieg als sie. Ich sage nein. Es war zwar eine der besseren Leistungen der Hinrunde, aber bei weitem keine, die wirklich Hoffnung macht das hier die Kehrtwende "ever" eintritt.Ich werden dem Verein aber nicht den Rücken kehren und auch zu den Auswärtsspielen gehen, die für mich binnen 60min erreichbar sind. Aber meine Hoffnung auf den Erhalt der Klasse ist völlig dahin. Und ich denke, dass morgen ein weiterer Leberhaken folgen wird.
Entschuldige meine negative Sicht, aber wenn man spürt das etwas zu Ende geht.... und man nichts hat, das einem Hoffnung auf positive Wendungen gibt... dann begleitet man das Thema eher still und mit Traurigkeit.
-
Die aktuellen Spielstände geben auch keine Hoffnung.
-
Brauchen nicht auf andere schauen müssen nur 10 mal gewinnen
-
wir fahren seit vielen Jahren zum letzten Heimspiel der Vorrunde u. letzten Auswärtsspiel.
Noch nie war das Interesse der 1.FCK-Fans so gering, wie diesmal, wir bleiben auf einem Dutzend bezahlter Karten sitzen (sind verkauft, werden nicht genutzt) = Sponsoring für den 1.FCK !
Ich muss mir Kommentare anhören wie: "ich habe keine Zeit, ich muß Hasenfutter machen" u. ähnliches "ich habe Berufsschule"! Der Verein ist sportl. eine große Enttäuschung, schön, dass die Mannschaft "Weihnachtsgeld" bekommt, dann können sie sich was tolles gönnen. Die Fans sind die geaschten !
Unser Fanclub legt bei der Fahrt morgen 1 000 € drauf !