17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

• Lt Kicker Anstoß nun um 13.45

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Aufgrund der starken Schneefälle verzögert sich der Anpfiff um 15 Minuten, los geht's um 13.45 Uhr - mit vereinten Kräften sorgen Ordnungsdienst, FCK-Mitarbeiter und Fans dafür, dass das heutige Heimspiel stattfinden kann

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• was ist mit unserer rasenheizung.sind denn nur noch dilettanten am werk.

für was haben wir das teil und es iss ja nicht so,dass es schon seit 14 tagen durch schneit.

Betrieb kostet Geld.... mich würde nicht wundern, wenn man darauf gehofft hätte, dass man die im Dezember nicht braucht und somit ein paar Euro für die neuen Spieler in der WiPause mehr hat

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Leute, eine Rasenheizung braucht Zeit bis sie läuft und bei der Stärke der Schneefälle schon den ganzen Morgen, hilft die nichts gegen den fallenden Schnee.

Nicht immer nur meckern und denken das alle Anderen dumm sind...

• In 3 von 4 Stadien - und damit in allen, wo es schneit - ist der Platz weiß. Nur in Hamburg nicht.

Auch in Köln im Rheinergiestadion ist ne Schneedecke. Eine Rasenheizung soll den Boden davor schützen, zu gefrieren. Gegen so Schneemassen machste nix. Das liegt jetzt nicht am FCK

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe