Wintertrainingslager in Spanien

  • 0:1 zur Halbzeit. Modica musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden.


    Edit: In der 50 Minute hat Manni zum 1:1 ausgeglichen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zwei Niederlagen in Folge dürften nicht gerade förderlich für das Selbstvertrauen sein. Von den angekündigten Verstärkungen ist auch nix zu sehen.
    Das wird nix mehr.Ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden.wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vor allem stand gegen Marbella eine 4er Kette auf dem Platz, die so auch in Liga 2 denkbar wäre bzw. fast genauso in Liga 2 agiert hat. Und dann scheinbar wieder mal ein 3/4 Eigentor zum 0:1 und wenn nach einem 1:1 ein Gegner frei aufs Tor zulaufen kann, muss vorher ja auch wieder irgendwer gepennt haben (habs Spiel nicht gesehen).


    Wenn usnere vermeintliche erste Elf jetzt nicht gegen Rotterdam souverän gewinnt, werde ich das Pflänzchen Hoffnung endgültig zu Grabe tragen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also bei allem Respekt das man sich zur Zeit im Trainingslager befindet und Testspiele nicht zu hoch bewertet werden sollen. Aber wenn man sich so präsentiert, das man nach 1. Minute wieder einem Rückstand hinterher rennt, dann stimmt was mit der Einstellung nicht. Da fehlt es an Konzentration. Scheinbar haben immer noch ein paar nicht begriffen worum es geht. Es findet irgendwie keinerlei Verbesserung statt. Meine Hoffnung ist das dahinter ein Masterplan steckt um Darmstadt einzulullen und dann im Punktspiel zu überrumpeln. Und ja das war Ironie

  • ich hoffe strasser hat genügend erkenntnisse gewonnen,oder wars doch nur um die jungen zu bespaßen.


    wir brauchen nicht nur neue spieler,wir brauchen auch einen trainer der sich so nennen darf.noch ist zeit


    Ist man stolz drauf, dass Fans sich einen Krankenschein nehmen, um ins Trainingslager nach Spanien zu fahren?


    rossi sollte sich mal an den eigenen schädel fassen.


    leute die sich dafür urlaub genommen haben,müssen sich nach diesem beitrag sicher noch rechtfertigen und als krankmacher
    bezeichnen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich sehe das ganze weniger als Saisonvorbereitung sondern vielmehr als Fortsetzung des Schwachsinns, den wir in der Vorrunde geboten bekommen haben. Eine Saisonvorbereitung, die nur aus Niederlagen besteht, kann nie als Grundlage für einen guten Start in eine Spielserie herhalten. Und wenn man dann auch noch gegen einen spanischen Drittligisten nach 30 Sekunden in Rückstand gerät, dann sagt das alles über den Zustand dieser Beachsoccertruppe aus: Chillig verschlafen ins Spiel gegangen und durch das klingeln des Weckers nach 30 Sekunden wach geworden. Das in diesem Forum überhaupt noch das Wort "Klassenerhalt" in den Mund genommen wird lässt mich im stillen schmunzeln, ich sehe uns in der Rückrunde eher Gefahr laufen, völlig den Anstand zu verlieren und durch unsere Art und Weise, wie wir die Spiele annehmen und gestalten uns mit dem 1. FC Köln gemeinsam zu Lachnummern der Nation zu machen. Mein Wunsch: Reißt euch bitte zusammen und spielt die Saison mit Anstand zu Ende. Und die Verantwortlichen des Vereins sollen sich Gedanken darum machen, in welcher Liga es Sinn macht, ab 2018/19 den FCK im deutschen Fußball starten zu lassen. Meinetwegen auch in der A-Klasse Winzingen, ist mir immer noch lieber als dieses Gruselkabinett, was derzeit in Spanien seine Aufwartung macht !