18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Die dritte Liga ist nicht machbar...


    Und wenn ja... Geht man sang und klanglos unter!


    Der Sterbeprozess hat vor einigen Jahren bereits angefangen. Aber keiner wollte es hören.

  • Nun ja, Nürnberg wird sich hier nicht einigeln.


    Und ja es passt weder auf noch neben dem Platz... ist nicht zu übersehen ... aber ich wollte das lange nicht wahrhaben.


    Nun gilt es einfach auch mal den Frieden damit zu machen


    zusammen Lautern egal in welcher Liga

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nürnberg spielt das sehr arrogant runter. Ich hoffe das rächt sich noch zu unseren Gunsten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da steht leider nur ein Spieler mit Zweitliganiveau bei uns auf dem Platz, das ist Müller....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Der Kämpfer
    Das stimmt nicht
    Moritz ackert und auch Andersen kann mehr, wenn er vernünftige Bälle bekommt
    Es fehlt erstmal an Qualität in derBreite

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich glaube, es ist in unserer aktuellen Lage wichtiger, was neben dem Platz geschieht als auf dem Platz. Ich kann die Durchhalteparolen des Vorstandes und de AR von wegen alles für den Klassenerhalt zu tun nicht mehr hören. Zur Transparenz gehören auch Aussagen zu dem immer wahrscheinlicher werdenden Abstiegsfall. Wie stellt man sich die Zukunft vor? Ist die 3. Liga machbar? Wenn ja, wirklich nur für ein Jahr, wie manche hier meinen? Was ist mit dem ominösen Investor? Bleiben Gries und Klatt auch bei einem Abstieg? Fragen über Fragen, aber keine Antworten.


    ich erwarte hierzu gar nichts mehr in den nächsten Tagen,
    die sind im Zustand der Lethargie und des Schocks.
    die haben gehofft mit diesen Leuten die Kurve zu kriegen , auf und neben dem Platz. Die sind so ratlos wie wir

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich find viel schlimmer, wie ALLE 30m vor dem Tor auf einmal jeglichen Hauch von Ballgefühl, Ballkontrolle und Passgefühl verlieren. Und das nein Hauch vorhanden ist, sieht man ja manchmal weiter hinten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe