ich sag selten was gegen den schiri,aber dass ist ein parteiisches nix
18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Sorry, dieser Schiri geht mir auf den Sack...
frei nach dem Motto:
wer sich gegen die Zunft beschwert, der bekommt es doppelt zurück -
Haltet jetzt diesen Punkt,
gebt alles
wehrt euch -
Da kommt endlich mal was vom Team und dann wird alles verpfiffen. Sorry aber das kann langsam echt nicht mehr angehen.
-
DIeser blaue Hurensohn geht mir hardcore auf den Sack...SCHIEBER!
Die zweite Hälfte ist deutlich besser. So müssten die mal 90 MInuten spielen. Dann hätten wir auch keine 10 Punkte Rückstand, sodnern vielleicht nur 4-5
-
Nein, das darf nicht sein dieser Schiri ist doch wohl lächerlich, haut dem FCN noch einen rein
-
scheinbar hat die DFL auch entschieden, das Leiden des FCK schnellstmöglich zu beenden. Was die A.löscher in Blau die letzten beiden Spiele geliefert haben ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben.
-
Ein Punkt für den Kopf.
Die Leistung in Hz2 war endlich mal wieder Betzewürdig -
so wie in der 2.hz zuhause immer auftreten,dann wird auch ein punktverlust verziehen und die leute
kommen wieder.mehr will ich jetzt auch nicht schreiben,weil ich noch so nen brass auf diesen schiri
habe. -
Erste Bilanz:
In der ersten Halbzeit war das einfach zu wenig und man hat deutlich gesehen, dass die Nürnberger uns fußballerisch überlegen sind.
In der zweiten Halbzeit haben die Nürnberger zu wenig gemacht und uns so die Gelegenheit gegeben wieder ins Spiel zu kommen. Der Einsatz hat absolut gestimmt. Dann hat allerdings Mal wieder der Schieber mit der Pfeife beschlossen uns den klaren Elfer nicht zu geben. Das war schon fast Körperverletzung, das ging nur aufs Schienbein und der Schiri steht direkt daneben und wills nicht gesehen haben. Nur noch lächerlich. Dazu jeden Mist abgepfiffen sofern es von uns kam aber den Nürnbergern alles laufen lassen. So kanns mit den Schiedsrichtern wirklich nicht weitergehen. Mit rechten Dingen kann das eigentlich nicht mehr zugehen.
Nichtsdestotrotz hätte Guwara das 2:1 machen MÜSSEN.
Für die Moral ein wichtiger Punkt, weiterbringen tut er uns nicht.