Vorstandsboss Gries vor dem Abschied?

  • Zitat

    Während Gries schon was Neues in Aussicht hat, sich anderwertig umgeschaut hat, ist dies bei Klatt nicht der Fall. Folgerichtig würde ihn einen eigenmächtigen Abgang Geld kosten....Auf der anderen Seite glaubt Klatt trotz der schwierigen Situation felsenfest daran, den FCK zu stabilisieren. Heisst, auch bei einem möglichen Abstieg in Liga 3, die Finanzen so zu ordnen, das wir eine Lizenz bekommen.


    [Klatt würde gerne bleiben]
    Kann man diese Aussage nicht einfach mal so stehen lassen. :autsch: Immer wird versucht was negatives zu suchen.
    Ich bin jetzt keiner der sagt, die FCK Fans sind Schuld an den Untergang, aber sie tragen ihren Teil bei. Mit nichts ist man hier zufrieden und Geduld ist hier ein Fremdwort.


    mfg

  • [Klatt würde gerne bleiben]
    Kann man diese Aussage nicht einfach mal so stehen lassen. :autsch: Immer wird versucht was negatives zu suchen.
    Ich bin jetzt keiner der sagt, die FCK Fans sind Schuld an den Untergang, aber sie tragen ihren Teil bei. Mit nichts ist man hier zufrieden und Geduld ist hier ein Fremdwort.


    mfg


    Das ist von mir nicht negativ gemeint. Ist das Resultat der letzten 20 Jahre was Vorstandsarbeit am Betze angeht....


    Und glaub mir, wenn Gries geht....kommt der Nachschlag zeitnah hinterher. Der AR will Klatt behalten, weil er fähig ist. Die andere Seite ist, wie sieht es Klatt...

  • Ist das nicht alles aber ganz schön viel Spekulatius? Da wird wörtlich von sich verdichtenden Anzeichen eines Abgangs Gries gesprochen, was hier dann zu "(...)Gries schon was neues in Aussicht hat, sich anderweitig umgeschaut hat" mutiert und Klatt, der weder beim SWR noch in der Printausgabe großartig berücksichtigt wird, als Wackelkandidat ausgerufen, obwohl dieser soweit ich mich erinneren kann noch überhaupt keine Aussagen zu seiner eigenen Zukunft gemacht hat; einzig der Kicker knüpft seinen Verbleib an die Ausgliederung, aber das ist nichts anderes als ebenfalls eine Spekulation.


    Selbstverständlich hängt es auch an Klatt ob er sich das weitere Geschehen beim FCK antun möchte; zunächst aber hat er einen Vertrag. Das Gries nach der allgemeinen Kritik, dem Ergebnis der JHV und der neuerlichen Kritik durch Banf nicht gerade die Zukunft des FCK verkörpert, dürfte klar sein. Daraus zu schließen, dass er bereits einen anderen Job hat oder sich entsprechend umsieht, ist keine Schlussfolgerung, sondern eine äußerst subjektive Meinung.


    Sollte der AR in Klatt einen fähigen Mann sehen, so dürfte es für Klatt eigentlich keinen Grund geben, den Job zu wechseln, wenn nicht andere Positionen lohnenswerter sind.

  • "Vorstandskollege Klatt soll und will dem Sportmagazin zufolge hingegen bleiben."


    Ich betrachte das jetzt mal ganz nüchtern ohne Emotionen. Klatt macht seinen Verbleib nicht von Gries abhängig. Das kann 2 Gründe haben. Beide stehen ja nun auch im Lohn beim FCK, und das nicht schlecht. Während Gries schon was Neues in Aussicht hat, sich anderwertig umgeschaut hat, ist dies bei Klatt nicht der Fall. Folgerichtig würde ihn einen eigenmächtigen Abgang Geld kosten....
    Auf der anderen Seite glaubt Klatt trotz der schwierigen Situation felsenfest daran, den FCK zu stabilisieren. Heisst, auch bei einem möglichen Abstieg in Liga 3, die Finanzen so zu ordnen, das wir eine Lizenz bekommen.


    Es bleibt spannend.........aber ohne jede Frage einfach nur schwer...


    Wie Du zu Deinen Schlussfolgerungen kommst erschließt sich mir gerade nicht. Wie canelon oben schon schrieb - ganz viel Spekulation.


    Ob Grieß jetzt geht wird vermutet, nicht mehr. Dass Klatt bleibt ist ebenfalls eine Vermutung.


    Weil Klatt nicht gesagt hat, dass er geht (Grieß hat das auch nicht), nimmst Du an, dass er "felsenfest überzeugt ist den FCK zu stabilisieren".


    Sorry, aber das hat alles weder Hand, noch Fuss! Abwarten!

  • Da ist sie jetzt, die Unruhe, die wir nicht brauchen.


    Früher gab es den FC Hollywood oder Zankfurt und wird sind nun wieder bald wohl in Chaoslautern!


    Besser könnte das Jahr doch nicht losgehen **ironie


    Bitte... Das interessiert doch keinen, außer den Anhängern des 1. FCK's. Es bekommt keiner mit, weil der letzte der zweiten Liga einfach uninteressant ist.

  • Bitte... Das interessiert doch keinen, außer den Anhängern des 1. FCK's. Es bekommt keiner mit, weil der letzte der zweiten Liga einfach uninteressant ist.


    steht nur schon im Kicker,
    und an solchen News wird sich dann alsbald die BILD und Faz in der fussballlosen Zeit annehmen... und auf neue Spieler wirkt es auch net doll

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nachdem wir seit 20 Jahren nur Hiobsbotschaften am Fließband zu lesen bekommen, darf man es auch verstehen dass so mancher Fan eher das Schlechte in den News sucht. Der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier.

  • Der mögliche Abgang von Th. Gries kommt für den ein oder anderen nicht überraschend, und sollte auch nicht allein an der Kritik von Herrn Banf an T.Gries liegen. Das ist ein Prozess der für mich überdacht scheint....
    T.Gries Auftritt zusammen mit dem OB von KL im November bei Flutlicht hatte für mich so etwas von Resegnation in sich....


    Jener T.Gries der im Juli 2016 noch von der Rückkehr M.Kloses zum FCK sprach, war im November 2017 zugeknöpft, und alles andere als positiv auf eine FCK-Zukunft gestimmt.
    Ich glaube einfach, das er sich das ganze zu einfach vorgestellt hat......und die FCK-Fans in Ihm wie schon so oft in der Vergangeheit bei anderen Personalien eine Art Heiland sahen...


    Für mich ist bei einem Abgang Gries die Zeit gekommen, ein Gesicht mit Visionen und gleichzeitiger Entscheidungsstärke, zu installieren.
    Wer auch immer das sein mag.....