Vorstand wird neu gestaltet – Thomas Gries verlässt den FCK

  • Quelle: fck.de

  • Entspannt euch und habt Vertrauen! Spätestens Morgen werden Namen genannt und dann können die neuen Spieler ins Trainingslager nachreisen.


    Außerdem kann man jetzt mehr Geld ausgeben. Sowohl für Spieler, als auch für den neuen VV mit sportlichem Sachverstand. Der wird ja jetzt noch schneller kommen, als man gedacht hat. Buchholz machts ja vielleicht


    Und weiter positiv für alle Urgesteine und Konservative: Die Weltordnung bleibt erhalten. Der FCK als e.V. bestehen. Ausgliederung ist vom Tisch. Es kommt kein böser Wolf und weidet den Verein aus.


    Alles wird gut!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Was ein Quatsch... Glaubt ihr Klatt will nicht ausgliedern? Oder glaubt ihr das ein neuer Vorstand nicht auch in der Lage ist Zahlen zu lesen?


    Ist es so schwer mal bis 3 zu zählen bevor
    man diese Mimosen-Postings loslässt?

  • Natürlich will Klatt die Ausgliederung.
    Das hat er oft genug deutlich gesagt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eine Kleinigkeit wird in vielen Posts hier vergessen: Das Wichtigste, das Einzige das zählt, das ist der Nichtabstieg!


    Ob da Nebenkriegsschauplätze wirklich hilfreich sind? Ende der Saison werden wir mehr wissen.


    Und ob da noch viele Szenarien, die der neue, starke Aufsicht führende Mann darstellt, tatsächlich erforderlich sind oder eher von einem eventuellen Absturz überholt wurden, auch das wird sich zeigen.