Vorstand wird neu gestaltet – Thomas Gries verlässt den FCK

  • Schon klar! Du könntest kaum mehr überzeichnen. Ich musste schmunzeln...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Grunde ist es doch egal wer die "Missgeschicke" des FCK leitet.
    Schlechter kann es eh nicht mehr werden.
    Man braucht sich nichts vor zu machen.
    Der Verein pfeift aus dem letzten Loch und nur ein kleines Wunder kann helfen das er zumindest sportlich im Profibereich bleibt.
    Wenn man es genau nimmt läuten schon lange die Todesglocken, trotzdem habe ich noch ein klein wenig Hoffnung, wenn auch sehr schwach.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der nächste bitte! :amen:


    Ich vermute auch, dass Klatt auch allerhand Fehler veranstaltet hat . Allein wenn ich an den 8 Mio Kredit von 2016 denke der mit 8% verzinzt wird un dan dem wir ganz schön zu knappern haben. Dann kommt noch die Anleihe dazu , denn es sollte sich doch kaum jemand vorstellen, dass so aus Nächstenliebe kaum jemand auf einen vierstelligen Anleihebetrag verzichten würde - ich jedenfalls nicht.

  • Ich vermute auch, dass Klatt auch allerhand Fehler veranstaltet hat . Allein wenn ich an den 8 Mio Kredit von 2016 denke der mit 8% verzinzt wird un dan dem wir ganz schön zu knappern haben. Dann kommt noch die Anleihe dazu , denn es sollte sich doch kaum jemand vorstellen, dass so aus Nächstenliebe kaum jemand auf einen vierstelligen Anleihebetrag verzichten würde - ich jedenfalls nicht.


    Glaubst Du, dass dieser 3 (in Worten: Drei) Millionenkredit aus Spaß an der Freude aufgenommen wurde? Und was die Verzinsung angeht: Wenn Du keine Sicherheiten hast und Dir die Bank auch nichts gibt - was glaubst Du, was Du dann machen kannst, um trotzdem Geld zu erhalten?
    Zur Betze-Anleihe - hat die Klatt aufgenommen? Hat er das Geld aus der Anleihe verpulvert?


    Wobei das alles nur noch eine Frage von nicht allzu langer Zeit mehr ist - Klatt wird uns zum Ende der Saison wahrscheinlich verlassen. Wenn er schlau ist zumindest.

  • Das war jetzt wenigstens mal eine Äußerung von Klatt wie man sich das wünscht:


    “Wann kommt der neue Vorstand?“


    “Kann ich nicht einschätzen „


    Bumms die Beer is gschält. Keine unnötigen Fristen die eh nicht eingehalten werden.