Neue Saison,neue Aktionen!

  • Die alte Saison ist beendet.Wir waren in der 2. Liga! Aber die Fans, Sponsoren und der Verein ließen sich trotzdem jede menge einfallen um uns etwas besonderes zu bieten..z.b die Fahnenaktion in Augsburg und das große Plakat "Gemeinsam für Lautern" am 1. Spieltag! Habt Ihr Ideen für neue Aktionen! Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Choreo im ersten Heimpsiel sollte auf jeden Fall drin sein. Der Rest wird sich die Saison über ergeben...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Es wäre auch eine Aktion sinnvoll, bei der für ein volles Stadion geworben wird. Mit DKs etc

  • Etwas genauer bitte, was soll denn draufstehen? Ich wäre z.b mal für ein Fahnenmeer im gesamten Stadion.Dafür müsste sich halt ein Sponsor, wie der mit den Mützen opfern. Oder der Verein als dankeschön! Finde eh, dass die Kurve roter werden müßte (Dortmund machts mit Gelb vor)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wisst ihr was ich komsich finde? in einem anderen thread wird die gl zutiefst nieder gemacht und hier die choreo die von der GL gemacht wurde angepreist. schaut mal auf den rechten handknöchel von der choreo ;)


    Edit: um euch das suchen zu ersparen http://www.der-betze-brennt.de…k_essen_0607_1024x768.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Der Vorfall gegen Köln ist passiert. Ich schere jetzt aber nicht alle über einen Kamm! Ich hoffe es gibt weitere Aktionen der Gl. Laßt uns weiter über das eigentliche Thema reden!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mal die Megaphonanlage auslassen.
    Die Stimmung der Kurve überlassen.
    Endlich mal wieder echte Stadionatmosphäre geniessen.
    Es sollte endlich wieder mehr "Rot" in die Kurve:
    Jeder sollte mal seine Fahnen und Schals wieder mitbringen die die ganze Zeit irgendwo zuhause vermodern.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Das mit dem Fahnenmeer hört sich recht super an. Würde ich besser finden als eine "normale" Choreo.

  • Zitat

    Original von Ode
    Das mit dem Fahnenmeer hört sich recht super an. Würde ich besser finden als eine "normale" Choreo.


    Kommt wohl aber nur gut rüber, wenn wir gleich im ersten Spiel ein einigermaßen volles Stadion haben. Wenn wir im ersten Spiel gegen Jena spielen und die Aktion gemacht wird, wird das nicht so toll sein als wenn Gladbach oder Köln kommt.


    Man sollte vielleicht erst mal den Spielplan abwarten, bevor man genaueres plant. Aber ich denke schon, dass sich Karlsberg oder RPR1 bestimmt bereiterklären würden so 30.000 - 40.000 Fahnen zu erstellen. Sind ja keine so großen Kosten und ein bisschen Werbung können die ja auch darauf machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!