Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Mir ist es immer wieder unbegreiflich wieso Typen wie Schröder die anderswo, wo das Umfeld bei weitem nicht so brisant ist wie beim FCK, gescheitert sind, genannt werde und bei uns zum Heilbringer werden sollen.

    Das ist ja fas wie die Excel Tabelle von Bader.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mir ist es immer wieder unbegreiflich wieso Typen wie Schröder die anderswo, wo das Umfeld bei weitem nicht so brisant ist wie beim FCK, gescheitert sind, genannt werde und bei uns zum Heilbringer werden sollen.

    Das ist ja fas wie die Excel Tabelle von Bader.

    ich bin davon überzeugt, dass Herr Schröder ein absoluter Fachmann ist und uns nach oben bringen würde !

    Es gibt Dummbabbler, die immer aus dem Bauch heraus reden, die passen an unterirdische Stammtische. Hauptsache, was gesagt !

    (Anwesende user ausgenommen).

  • Ich würde mir für so einen Posten eine junge unverbrauchte Person vorstellen die bereits eventuell in unteren Klassen bewiesen hat das sie mit geringen finanziellen Mitteln was bewegen kann. Jemand wie Schröder oder Heidel eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das solche Typen uns weiterbringen. Das Beste Beispiel war doch Bader. Und wenn man mal auf die Trainer der letzten Jahre zurückblickt das gleiche Spiel. Weder ein Meier und schon gar nicht ein Frontzeck haben uns in irgendeiner Weise weitergebracht. Eher das Gegenteil. Man muss wenn man was erreichen möchte neue Wege einschlagen und das Auge auf ehrgeizige Personen richten die noch was erreichen wollen und nicht nur auf einen gut bezahlten Job schielen.

    Nimmt man mal Spieler als Vergleich, lukrativ waren für uns Spieler wie Pick oder Kühlwetter und vor allem unsere Torhüter die für relativ viel Geld verkauft werden konnten. Andere Spieler wiederum die mit hohen Erwartungen verpflichtet wurden weil sie aus einer höheren Spielklasse kamen, waren schnell nur Mitläufer. Wenn jemand woanders scheitert hat das immer seine Gründe und ich kann mir nicht vorstellen das so jemand gerade bei uns diese Gründe widerlegen kann. Ist meine Meinung aus den Erfahrungen die der FCK in den ganzen letzten 20 Jahren gemacht hat. Wer immer noch auf solche Leute schielt hat von meiner Auffassung her einen ziemlich eingeschränkten Horizont.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Tja bei uns heißt es ja immer im Vorfeld, was kann der oder jener den vorweisen?

    Als 2011 Bruno Hübner genannt wurde, kam als Kommentar, er hätte ja noch nichts vorzuweißen. Nun was er aus Eintracht Frankfurt gemacht hat, sieht man ja.. Ein Man der Ahnung hat.

    Jetzt schlage ich dann man Jürgen Kohler als Sportdirektor vor.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ...

    Jetzt schlage ich dann man Jürgen Kohler als Sportdirektor vor.

    Wem schlägst Du den vor - dem GF Voigt oder dem AR?


    Nicht vergessen solltest Du, dass der FCK mit Notzon einen SD hat. Der müsste also zuerst einmal entlassen werden.


    Auch solltest Du das aktuelle Interview mit Nardi nicht unberücksichtigt lassen. Der erklärt darin nämlich, dass man mit den handelten Personen zufrieden sei.

  • Mir ist es immer wieder unbegreiflich wieso Typen wie Schröder die anderswo, wo das Umfeld bei weitem nicht so brisant ist wie beim FCK, gescheitert sind, genannt werde und bei uns zum Heilbringer werden sollen.

    Das ist ja fas wie die Excel Tabelle von Bader.

    Ich glaube aber kaum, dass wir in der Position sind, Schröder ablehnen zu können, falls überhaupt machbar.


    Klar hatte er nicht den Erfolg wie sein Vorgänger. Man konnte aber deutlich erkennen das er sich immer im Dienst des Vereins gestellt hat und seine Aussagen klar und deutlich waren.


    Ich wäre schon mit Arnold zufrieden.